Möbel?

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Möbel?

Beitrag von Sam » 29. Nov 2022 09:26

Hey,

ich bin mir echt unsicher ob ich das hier posten darf aber ich versuche es Mal :D
Ich bräuchte für einen Umzug ein paar Möbel (vor allem geht es gerade um einen Kleiderschrank).

Auf eBay Kleinanzeigen finde ich keinen der mir so wirklich gefällt...

Zudem wäre es aktuell echt hilfreich wenn so mega schwere Sachen geliefert werden könnten.

Gibt es online irgendeinen Shop für SecondHand Möbel der liefert oder welcher Shop ist denn was Nachhaltigkeit, Arbeitsbedingungen,... angeht ganz okay? :)

Ich weiß zwar echt nicht wie viel solche Möbel kosten werden aber ich würde es mir trotzdem Mal sehr gerne anschauen :D


Danke & LG
Sam :)
Bild

Antworten