Alte Lederschuhe

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Re: Ledersattel(Reitsport)?!

Beitrag von Falko » 11. Jan 2011 19:56

nun, die tiere sind tod und wenn du ihn wegschmeißt/verkaufst, machst du sie damit auch nicht wieder lebendig. wenn dich das leder nicht anekelt, würde ich ihn weiterverwenden.. ich trage auch noch alte lederschuhe u.ä. die ich schon länger hab..

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jan 2011 20:00

Hi, das Thema hatten wir schon ein paar mal (wenn auch nicht im Bezug auf Ledersattel). Vielleicht moechtest du mit deinen Gedanken dazu in diesem oder diesem Thread zur Diskussion beitragen?
Wenn Du die Suchfunktion bemuehst findest du sicher auch ein paar Anregungen zum Thema veganismus und Reitsport.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Halva_pony
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2011

Re: Ledersattel(Reitsport)?!

Beitrag von Halva_pony » 11. Jan 2011 20:37

ok danke. habt mir geholfen

Benutzeravatar
Tragedy
Beiträge: 210
Registriert: 28.06.2009

Beitrag von Tragedy » 16. Jan 2011 22:15

Und wie hast du dich jetzt entschieden? ;)

Antworten