Vegane Heels in Übergrößen?

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Vegane Heels in Übergrößen?

Beitrag von lush » 10. Nov 2011 20:47

Hört sich lächerlich an, ist aber mein Problem. Ich will sie, und ich brauch sie.
Reicht das, wenn ich eingfasch darauf achte, dass oin den MAterialbeschreibungen kein Leder o-ä. ist?
Oder haben vegane Schuhe nochmal was besodneres?

Benutzeravatar
benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 20.06.2011

Re: Vegane Heels in Übergrößen?

Beitrag von benutzer » 10. Nov 2011 20:50

soweit ich weiß, werden die materialien teilweise mit tierischem kleber geklebt, aber das wär mir relativ egal.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Nov 2011 22:59

achte auch drauf, dass du etwaige leopardenfell-applikationen vermeidest :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegane Heels in Übergrößen?

Beitrag von kiara » 12. Nov 2011 09:46

OH, endlich jemand mit dem gleichen Problem...
Ich kauf richtige Damenschuhe ehrlichgesagt ohne Rücksicht auf vegan. Ich find auch ohne restrictions schon fast keine Damenschuhe (trage meist Herrenschuhe) - ich muss meist 30 Paar anprobieren, bevor ich passende Damenschuhe finde. Meines Wissens gibt es schlicht und ergreifend keine veganen Damenschuhe in 43-45. Prove me wrong.
corn + floor = cloorn?

lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Beitrag von lush » 12. Nov 2011 12:53

http://www.high-feelings.de/high-heels/
http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html
http://www.high-heels-perfect.de/
Da sind drei Shops, die einen Großteil ihrer Schuhe auch für große Füße anbieten. Mit nem Vegan-Zertifikat wärs mir aber lieber:D
SInd die denn ok für dich, kiara?


Bild
Aber, aber . . .leo.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegane Heels in Übergrößen?

Beitrag von kiara » 12. Nov 2011 12:59

...Wow. http://www.high-heels-perfect.de/-class ... :2692.html

Die sind auch noch für MÄNNER. Das heißt sie sind bestimmt auch noch breit genug. <3 Ich hab quasi Männerfüße, von der Größe und der Breite her...
corn + floor = cloorn?

lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Beitrag von lush » 12. Nov 2011 13:08

Cheers!
Obwohl sie nicht mein Geschmack sind. Bestellst du sie dir?

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegane Heels in Übergrößen?

Beitrag von kiara » 12. Nov 2011 13:21

Ich überlege...
corn + floor = cloorn?

Antworten