Kleidung

Kleidung, Schuhe & Accessoires
CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 5. Mär 2015 23:51

Jaaaaaaaa

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Mär 2015 23:54

Cool, 2 Leuten geholfen :laugh:
enter the void.

laveganista

Second Hand

Beitrag von laveganista » 12. Aug 2017 12:48

Ich halte es ähnlich und bin bei Secondhand-Sachen wirklich nicht so streng. Wobei Echtpelz oder Komplettleder bei mir auch gebraucht nicht in die Tüte kommt. Ich finde allerdings den Gedanken generell schön, ehemaligen Lieblingsteilen ein neues Leben zu schenken. Auch Ausleihmodelle wie bei der Kleiderei finde ich mega. Bestimmte Sachen wie Wäsche, Socken, Schuhe oder Basics kaufe ich generell neu und so nachhaltig wie möglich.

xxx


Moderativer Hinweis:
Liebe laveganista,
Du hast offenbar meinen Hinweis vom Dienstag nicht gelesen.
Entfernte Dein Product Placement & den von Dir geposteten kommerziellen Link wg Boardregelverstoß.
Boardregeln:
Neu-User: Kommerzielle Links
Falls das von Dir verlinkte Blog Dein eigenes Blog ist, darfst Du es im Unterboard Input vorstellen.
Solltest Du den Link nochmals außerhalb des Unterboards Input posten, wird Dein Account gesperrt & gelöscht.
somebody

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 31. Mär 2018 08:28

Funny fact am Rande, ich hab mir nie was von Naketano gekauft, wegen der Lederbesätze. Trotzdem finde ich die Pullis und Jacken megaschön, sie treffen genau meinen Geschmack. Und jetzt lese ich zufällig, dass das alles nicht tierischen Ursprungs ist. :grumpf:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 31. Mär 2018 09:02

Naketano hat einen Farbton, der heißt "schmutzmuschi".
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 31. Mär 2018 09:18

Trotzdem fällt es mir schwer Titel wie Mittagsmarder einzuordnen. Vor allem wenn ein ähnliches Model Vladimirfickdusiemir heißt. Gründe, wieso manche Firmen kein Geld für Werbung ausgeben müssen...

Benutzeravatar
nincy
Beiträge: 159
Registriert: 28.09.2014
Wohnort: Minden

Beitrag von nincy » 31. Mär 2018 11:06

Rosiel hat geschrieben:Funny fact am Rande, ich hab mir nie was von Naketano gekauft, wegen der Lederbesätze. Trotzdem finde ich die Pullis und Jacken megaschön, sie treffen genau meinen Geschmack. Und jetzt lese ich zufällig, dass das alles nicht tierischen Ursprungs ist. :grumpf:
Bitte????
Na toll und ich wollte mir zu Weihnachten eine kaufen und habs wegen dem Lederbommelteil nicht gemacht -.- :hmmpf:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Mär 2018 14:40

nincy, das Unternehmen gibt an, ausschließlich nicht tierische Materialien zu verwenden. Ob diese Angabe seriös extern verifiziert wurde, weiß ich leider nicht. Bei Fertigung in China & der Türkei, wie in diesem Fall, erscheint prinzipiell Vorsicht bzgl derartigen Angaben angebracht.
Suche Signatur.

Antworten