Vegane Schuhe? - Ich könnte heulen :'(

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Aug 2012 16:25

smithi8 hat geschrieben:Hallo...

Ach bin einfach nur verzweifelt. Ich finde es echt toll Veganerin geworden zu sein. Aber ich kann das in einem Punkt einfach nicht umsetzen. Schuhe! In meinen Augen sind vegane Schuhe einfach kompromisslos hässlich und ich habe fast alles durchsucht :cry:

Welche Schuhe ich mag sind solche:

http://www.adidasjeremyscottwings.com/i ... 195545.jpg
http://www.suprasred.com/images/supra/T ... men023.jpg
http://www.modeschuhwelt.com/media/cata ... uhwelt.jpg (für die muss natürlich länger gespart werden^^)

Also werde ich wohl was Schuhe betrifft nichts ändern, traurig aber ich muss ja nun mal auch ehrlich zu mir selber sein...

Wie haltet ihr es mit euren Schuhen? Tragt ihr weiterhin Leder weil ihr auch so verzweifelt seit wie ich, oder sind euch eure Schuhe egal? Ich kam schon auf die Idee, vielleicht mal die ein oder andere Firma auf das Problem hin anzuschreiben... Ob das was bringen würde?
verzweifelt wär ich, wenn ich diese schuhe anziehen müsste :wuerg:

ich bin bisher meistens bei deichmann gut fündig geworden.... ich glaube auch von victory gibts einige schuhe in die skate-richtung, wo kein leder drin ist.
Think, before you speak - google, before you post!

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 12. Aug 2012 17:11

"verzweifelt wär ich, wenn ich diese schuhe anziehen müsste :wuerg: " (sorry, weiß nicht wie man hier zitiert)

in einem anderen thread habe ich mal gesehen, welche schuhe DU so trägst, dazu will ich mich aber jetzt mal nicht weiter äußern... ......... :wuerg: ...................... ;)


zu den deichmann schuhen: deichmann betrete ich inzwischen gar nicht mehr, weil ich da drinne nur wahnsinnig werde. victories treffen auch nicht mehr meinen geschmack und sind mir zu billig...

danke dennoch :)
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Sarah85 » 12. Aug 2012 17:34


Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Aug 2012 17:49

smithi8 hat geschrieben: zu den deichmann schuhen: deichmann betrete ich inzwischen gar nicht mehr, weil ich da drinne nur wahnsinnig werde. victories treffen auch nicht mehr meinen geschmack und sind mir zu billig...
wenn du exklusiv teure schuhe möchtest, damit du dich vom hartzIV-pöbel abheben kannst, ist deichmann wohl nix für dich? was die quali angeht, sind victorys nämlich nicht "billig", joey kelly läuft damit ultra-marathon.
wie wärs wenn du einen designer beauftragst dir vegane schuhe maßzuschneidern?
Think, before you speak - google, before you post!

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Sarah85 » 12. Aug 2012 18:28

Also ich finde die Qualität von Deichmann Schuhen auch in Ordnung und für Frauen gibt es viel Auswahl. Nur bei Kinderschuhen, naja ;), aber ist halt Geschmackssache und beim nächsten Mal hab ich viell. mehr Glück.

Und auch hier könntest Du, um Dich "abzuheben", einfach die Victory Schuhe nehmen und selbst verschönern.

Benutzeravatar
SuzieP
Beiträge: 52
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Berlin

Re: Vegane Schuhe? - Ich könnte heulen :'(

Beitrag von SuzieP » 12. Aug 2012 19:47

Avesu - vegane Schuhe http://www.avesu.de/
Designer vegan Shoes http://www.beyondskin.co.uk/
und bei Zalando kann man "Lederimitat" als Suchbegriff eingeben

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Aug 2012 21:14

smithi8 hat geschrieben:"verzweifelt wär ich, wenn ich diese schuhe anziehen müsste :wuerg: " (sorry, weiß nicht wie man hier zitiert)

in einem anderen thread habe ich mal gesehen, welche schuhe DU so trägst, dazu will ich mich aber jetzt mal nicht weiter äußern... ......... :wuerg: ...................... ;)
ihr beide wollt mich grade vergackeiern oder?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegane Schuhe? - Ich könnte heulen :'(

Beitrag von Vampy » 12. Aug 2012 21:43

what - don't like chickfight?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 12. Aug 2012 22:46

Bild

Bitte das bitch mit chick ersetzen :)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 12. Aug 2012 23:29

sie hat angefangen!!!! mitdemnacktenfingerzeig :D

ach schwamm drüber, werden die treter halt selbst designet.
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Antworten