Vegane Schuhe? - Ich könnte heulen :'(

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Aug 2012 23:49

xD

ich hab ein ähnliches problem, dass ich nur eine bestimmte schuhmarke trag und von der marke genau zwei modelle. die sind mit leder (zumindest vermute ich, dass das nicht oder nur teilweise kunstleder ist).
jetzt hab ich das 'glück' in dem fall, dass die nicht mehr hergestellt werden. also kaufe ich einfach alles, was ich an ebay in meiner größe von denen finde, gebraucht auf.
second hand ist für mich in ordnung, bzw. ein kompromiss weils aus dem wirtschaftlichen kreislauf bereits raus und ich mich nicht davor ekel.
evtl. auch ne option für dich?

die flügelschuhe gibts doch glaub ich auch noch in richtig geilen farben, mit gold und mitregenbogen, ne??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 13. Aug 2012 00:53

hmm also second hand wäre eigentlich schon ne option, ja... hab heute noch nach guccis für mich gesucht in ebay, waren aber leider nicht so schöne dabei... ja, die adidas jeremy scott wings 2.0 wollte ich mir sogar in gold holen, nur beißt mich 1. mein gewissen und 2. finde ich keine seite, die mir auch nur annähernd vertrauenswürdig erscheint, wenn überhaupt will ich ja keine fakes haben!
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2012 01:22

vlt wären die ja aber aus kunstleder^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 13. Aug 2012 01:55

nein nein, fake bleibt fake. ob kunst oder echt, wüllischnet ^^
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
PrincessFuture
Beiträge: 743
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Börlin

Re: Vegane Schuhe? - Ich könnte heulen :'(

Beitrag von PrincessFuture » 13. Aug 2012 13:20

Also ich denke, die Grenze ziehst immer DU!
Und wenn Du am Ende ein lederschuhtragender Herbivore bist, ist doch och jut. Ich finde, es sollte nicht in Stress ausarten und grade bei Schuhen ist es ja nicht so, dass man sich die so oft kauft wie Käse aufs Brot oder Milch in den Kaffee :-)
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Aug 2012 19:48

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2012 21:20

haha *gefollowt*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 14. Aug 2012 00:35

ui ich hab den ersten plan. einfach irgendwelche weißen schlichten textil sneaker kaufen, dass hier ausdrucken, die buchstaben ausschneiden und als schablone auf den schuhen benutzen: http://www.festivalzoo.com/wp-content/u ... rple-1.png

et voilà: LMFAO schuhe!^^ juhu

@vampy, ich habs ja verstanden ;*
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2012 01:16

haha poste mal auf jeden fall ergebnisse!

stells mir aber schwierig vor, bei dem schriftzug. hast du erfahrung mit sowas?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 14. Aug 2012 02:07

stell ich sofort rein, wenn ich es geschafft hab! nä erfahrung darin habe ich nicht aber ich kann ja vorher ein bisschen an nem stück stoff rumprobieren... kreativ begabt bin ich jedenfalls :D

so etwa müsste es dann aussehen: http://cdn.instructables.com/FA8/J7AS/G ... MEDIUM.jpg
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Antworten