Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von Vampy » 16. Sep 2012 12:13

bei meinem Portemonnaie ist der Reißverschluss kaputtgegangen :( es gibt ja ne relativ große auswahl an stoff/kunstleder-dingern, aber online stehen die maße nicht immer dabei. kann mir einer eins empfehlen, was noch in die hosentasche passt, aber trotzdem mind fach für perso/ec-karte usw, n kleingeldfach und eins für scheine hat?
Think, before you speak - google, before you post!

Katniss
Beiträge: 118
Registriert: 10.09.2012
Wohnort: Nürnberg

Re: Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von Katniss » 16. Sep 2012 12:20

http://www.armyshop-hoenig.de/bilder/pr ... tte_b3.jpg

was hälst du von solchen stoffgeldbeuteln? keine ahnung ob die nen namen haben, hab nur mal schnell gegoogelt. ich persönlich kann leider nicht viel mit anfangen, mein geldbeutel ist riesengroß, da könnt ich wen mit erschlagen^^

bei denen auf alles-vegetarisch.de stehen die maße sogar dabei, seh ich grad: http://www.alles-vegetarisch.de/Veggie- ... in,cat-110
ich denk mal das sind so in etwa die grundmaße für stoffgeldbeutel^^
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von Vampy » 16. Sep 2012 16:36

hat sich erledigt, ich hab einen geschenkt bekommen. mama ist einfach die beste :D

die geldbörsen bei av wären viel zu groß, mein alter hatte 7x10cm, und die von av sind 13 x 9cm. zumal ich auch nix mit nem fetten vegan-aufdruck haben möchte.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von phantom » 16. Sep 2012 17:49

Am Ende denkt noch jemand du seist Veganerin. ;)
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Katniss
Beiträge: 118
Registriert: 10.09.2012
Wohnort: Nürnberg

Re: Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von Katniss » 16. Sep 2012 17:56

das sollte auch nur als beispiel dienen, da ich bei der seite wusste, dass sie solche führen. ich persönlich würde auch nicht damit rumrennen. und wie gesagt meiner is einfach nur riesengroß und braun. und ich hasse die suche nach neuen geldbeuteln, deswegen bleibt mir meiner hoffentlich noch n paar jahre erhalten
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Sep 2012 18:31

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Sep 2012 18:35

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Sep 2012 18:53

phantom hat geschrieben:Am Ende denkt noch jemand du seist Veganerin. ;)
ich trag auch keine tshirts mit der aufschrift "zicke" oder "100% single". und mein "abi2005" mittlerweile auch nicht mehr. es gibt dinge, die ich halt nicht jedem sofort kommunizieren möchte.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Portemonnaie was in die Hosentasche passt

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Sep 2012 19:03

leider habe ich damals beim Entdecken des "straight edge means I'm a sex maniac" T-Shirts nicht zugegriffen, ich würde es mit Stolz tragen. :mrgreen:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Beitrag von phantom » 16. Sep 2012 19:26

Vampy hat geschrieben:
phantom hat geschrieben:Am Ende denkt noch jemand du seist Veganerin. ;)
ich trag auch keine tshirts mit der aufschrift "zicke" oder "100% single". und mein "abi2005" mittlerweile auch nicht mehr. es gibt dinge, die ich halt nicht jedem sofort kommunizieren möchte.
Das sind ja mal gleich drei interessante Informationen. :mrgreen:
Aber im Ernst: Ich versteh's vollkommen. Will mir auch kein Etikett aufkleben. Ich habe zwei dieser Avenging Animals Shirts, bei denen ich aber nur die (dezenten) Motive mochte. Ich trag ja auch nicht mehr die Shirts meiner Lieblings-Bands spazieren (obwohl ich nichts dagegen habe, wenn andere das machen)... ;)
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Antworten