Schöne Schuhe in vegi?

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Sampri
Beiträge: 71
Registriert: 16.09.2012

Schöne Schuhe in vegi?

Beitrag von Sampri » 20. Sep 2012 14:30

Hi!!

Ich muss gestehen, ich war bisher wirkdlich ein Lederschuhfetischist. Einer meiner Hunde hat gestern Nacht Schuhe zerlegen gespielt, lach - naja ... so ist das...
Aber das brachte mich auf den Gedanken dass ich eh neue Schuhe brauche, jetzt für den Herbst und dann schneefreie Tage/Büro.
Meine bisherigen Marken haben immer irgendeinen Lederanteil dabei, ich arbeite halt im Büro und Turnschuhe und so kommen da nicht grade so gut an.

Kann mir jemand sagen wo ich qualitativ hochwertige, schöne Vegischuhe her bekomme? Also keine Turnschuhe?

Wäre super, weil meine Suche macht mich grad gaga!

LG
Sampri

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Schöne Schuhe in vegi?

Beitrag von phantom » 20. Sep 2012 14:42

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Sep 2012 17:22

Suchfunktion statt vieler Worte:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Sampri
Beiträge: 71
Registriert: 16.09.2012

Beitrag von Sampri » 20. Sep 2012 17:41

Danke!

@Akayi - wiso findest du sowas immer? Ich hab in der Suche Schuhe eingegeben und es kam nicht das was ich suche .... nicht dass ihr denkt ich nutz die Suche nicht... tu ich - ich schwör!

LG

Benutzeravatar
Sampri
Beiträge: 71
Registriert: 16.09.2012

Re: Schöne Schuhe in vegi?

Beitrag von Sampri » 20. Sep 2012 17:50

Bin grad irritiert - sind Vegane Menschen Bootsträger?;-)???
Ich finde so viele vegane Boots.
Dann Sneaker und Turnschuhe - grummel aber sowas wie ich suche - püh...

Ich mag Boots so is das nicht aber passen halt nicht zum Bürostyle ggg

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 20. Sep 2012 18:14

hier gibt es ne recht große auswahl:
der onlineshop gehört du nem geschäft in berlin, wo ich mir grad erst schuhe gekauft hab:)

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

hilfe zur suche

Beitrag von vegansmarties » 20. Sep 2012 19:39

Sampri hat geschrieben:
@Akayi - wiso findest du sowas immer? Ich hab in der Suche Schuhe eingegeben und es kam nicht das was ich suche .... nicht dass ihr denkt ich nutz die Suche nicht... tu ich - ich schwör!
wenn du oben rechts auf "erweiterte suche" klickst, gibts dort ein häkchen "nur im betreff der themen suchen" ... das hätte dir wahrscheinlich aussagekräftigere ergebnisse geliefert :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Schöne Schuhe in vegi?

Beitrag von Vampy » 20. Sep 2012 19:58

deichmann hat ziemlich viele frauenschuhe/stiefel aus kunstleder/synthetik/stoff. gerade wenns etwas schicker sein soll ist das ne gute adresse. auf http://www.deichmann.com kann man sich die schuhe auch in ner galerie anzeigen lassen und nach materialien filtern
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Schöne Schuhe in vegi?

Beitrag von phantom » 20. Sep 2012 21:05

Also ich hatte jetzt - wo wir grad bei Schuhen sind - die MacBeth Eliot bestellt. Erst mal musste ich die Schuhe zwei Größen kleiner nehmen, weil die offenbar recht groß ausfallen und dann, nachdem ich froh war, dass sie endlich passten, war der erste Testlauf nicht gerade angenehm. Die Verarbeitung ließ zudem zu wünschen übrig, der Kleber befand sich teilweise schon auf dem Stoff und an den Kunstleder-Applikationen. Da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft...
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Steiermark
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2012

Re: Schöne Schuhe in vegi?

Beitrag von Steiermark » 26. Sep 2012 10:43

@phantom: Allerdings sehen die MacBeth sehr schick aus.. Ich muss nochmal ein bisschen fragen, da ich mich gerade erst mit dem Veganismus auseinandersetze: Ich suche Anzugsschuhe, also so etwas ähnliches wie Sioux oder Dino Boss oder ähnlich (***link geloescht***) allerdings in vegan. Bin die hier gelisteten Links mal durchgegangen, allerdings ist ja viel davon eher casual... Kennt jemand zufällig was?

edit: siehe Neu-User: Kommerzielle Links
vsmart

Antworten