Technisches Berufskolleg bestellt Schuhe für die Schüler!

Kleidung, Schuhe & Accessoires
smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 22. Jan 2013 23:05

Das glaube ich dann auch. Danke! :)
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Jan 2013 19:18

smithi8 hat geschrieben:Ansonsten habe ich auch bei Engelbert Strauss noch ein paar gefunden, würde aber auch dorthin noch mal eine E-mail versenden und fragen, ob die wirklich absolut lederfrei sind.
:up: Lass mal wissen was du so als Antwort bekommen hast. Würde mich auch interessieren.
Be the nation russian propaganda says you are.

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 25. Jan 2013 23:45

Werde ich auf jeden Fall machen, muss aber noch bis zu den Anmeldeterminen im Februar warten, um zu wissen, was die überhaupt von meiner Schose halten. ;)
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Antworten