Vegane Schuhe Erfahrungsbericht

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 26. Dez 2014 19:36

Auch wenn es nur einer sieht, während er ne runtergefallene Zigarette vor deinen Füßen aufhebt, hat das Stück Stoff etwas gebracht.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
Pinschling
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2014

Beitrag von Pinschling » 26. Dez 2014 23:26

Da kann ich Dir wiederum nur Recht geben :)
Pinschling Blog
Mein Blog für einen nachhaltigen Lifestyle

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Dez 2014 23:31

Schild ist auch noch dran.
enter the void.

Benutzeravatar
Pinschling
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2014

Beitrag von Pinschling » 26. Dez 2014 23:37

Finde ich optisch (jetzt mal die message außen vor) auch besser mit dem Schildchen.
Pinschling Blog
Mein Blog für einen nachhaltigen Lifestyle

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 1. Feb 2015 14:20

Ich habe jetzt seit kurzem den Adagio, glatt von Lunge. Lunge ist so ein kleiner Laufladen hier in Hamburg wo man richtig beraten wird mit Laufanalyse etc. und seit ein paar Jahren haben die eine Schuhmanufaktur wo sie ihre eigenen Schuhe herstellen, alle vegan. Da lohnt sich definitiv mal ein Blick drauf, sind natürlich etwas teurer da made in Germany aber lohnt sich mMn. Die Sohle kann man sogar wechseln lassen wenn Sie irgendwann durchgelatscht ist. Hier mal der Link http://www.lunge.de/brands/lunge
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen aber bin da guter Hoffnung.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

art_vandelay
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2015

Beitrag von art_vandelay » 10. Feb 2015 11:14

Gibt es aktuell gute Sneakermodelle von Nike (keine Air Max oder ähnliches) oder Adidas?

Benutzeravatar
Gorilla
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2013
Wohnort: CH

Beitrag von Gorilla » 21. Mär 2015 23:06

Hi Leute.

Ich wünsche mir soo sehr ein Paar braune Stiefel, die über die Knie gehen. So was in der Art:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 6ec37f.jpg

Ich bin auch bereit ein bisschen was dafür zu bezahlen, solange ich tatsächlich ein Paar finde. Hier in der Schweiz hab ich die Schuhläden aufgegeben, und bin deshalb auf onlineshop Suche. Es ginge auch wenn die Shops nur in die USA liefern, da mein Freund da wohnt, aber bis jetzt hab ich noch gar gar gar nichts gesehen. Ich hab das Gefühl ich hab schon hundert vegane Schuhseiten durchgeklickt. Efolglos. Falls jemand eine Seite weiss, wo es spezifisch HOHE Stiefel gibt, also kniehoch oder am liebsten höher, das bitte melden.

Ich stehe kurz vor einem eitlen Lederkauf, also rettet mich und mein Gewissen.

Danke
"Don't do nothing just because you can't do everything. Do something -- anything!" - Colleen Patrick-Goudreau

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Mär 2015 08:47

https://www.zalando.de/s-oliver-snowboo ... 9-b11.html
https://www.zalando.de/even-odd-overkne ... 5-b11.html
steht zwar nicht dabei, dass es kein leder ist, aber bei Lederschuhen haben die sonst immer das lederzeichen bei den Infos.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gorilla
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2013
Wohnort: CH

Beitrag von Gorilla » 15. Apr 2015 07:59

Danke Vampy. Leider nicht mehr in meiner Grösse erhältlich...
"Don't do nothing just because you can't do everything. Do something -- anything!" - Colleen Patrick-Goudreau

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 15. Apr 2015 08:31

Ich hatte mir letztes Jahr Vegane Schuhe bei Esprit bestellt. Die waren sehr weich, aber angenehm zu tragen. Da der Winter hier im Norden sehr mild war, habe ich diese Schuhe fast den ganzen Winter getragen.
Jetzt sind sie durch :(
Also Fazit: ok, aber nicht haltbar genug. Das waren glaube ich grade mal 12 Monate, die sie gehalten haben.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten