Vegane Drummer-Handschuhe

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
virtualtom

Vegane Drummer-Handschuhe

Beitrag von virtualtom » 17. Jul 2013 00:42

Hi. Die Überschrift sagt wohl schon alles. Ich bin auch gerne bereit, mich mit Alternativen zu arrangieren, die nicht explizit für Schlagzeug angefertigt wurden, solange diese ihren Zweck erfüllen. Wer kann helfen?

Gruß
Tom

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jul 2013 01:20

eine kurze googlerecherche lässt vermuten, dass einfache fahrradhandschuhe dir weiterhelfen könnten.
musst halt drauf achten, dass du keine mit leder erwischt, aber das sind meistens die teureren modelle. guck mal im baumarkt oder halt auf ebay, lidl hat phasenweise auch imemr welche, die sind top.

ich trag eigentlich immer welche - beim kickboxen, tanzen, laufen, liften, beim autofahren, im büro, im alltag.... ich hab halt sehr zarte finger :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegane Drummer-Handschuhe

Beitrag von Vampy » 22. Jul 2013 17:56

alternativ auch fitnesshandschuhe, die sind nochmal zwischen den fingern verstärkt. ich hab noch nie fahrradhandschuhe mit leder gesehen, ich glaube seit jahren wird das nicht mehr verwendet, weil das nicht atmungsaktiv genug ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jul 2013 17:58

doch ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten