Chucks

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 6. Mai 2009 23:03

ich weiß :cry:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Liliales
Beiträge: 85
Registriert: 19.03.2009

Beitrag von Liliales » 25. Mai 2009 05:32

die lilanen und die 20loch sind saugeil! aber so schweineteuer... :cry:
och, soo teuer ist das doch gar nicht (oder habe ich gerade eine falsche Vorstellung von Pfund?)
Ist dann "nur" noch das Problem mit dem Anprobieren, wenn ich mir denn mal ein neues Paar Stiefel leisten könnte...

Benutzeravatar
VeganBadAss
The Vegan Bad Ass
Beiträge: 202
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Hagen

Beitrag von VeganBadAss » 30. Jan 2013 23:05

Wie wäre es denn mit Karma Chakhs? http://www.startnext.de/karma-chakhs
Dis iratis natus! - mein Humor ist so schwarz, ...

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 31. Jan 2013 18:35

Ich liebe Chucks, nur tun mir damit schnell die Füße weh, weil die Dinger kein vernünftiges Fußbett haben (zumindest meine;) Das waren ganz billige. Nun hat mir jemand Vans empfohlen, die seien angeblich um einiges bequemer. Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrung damit gemacht?
Schön sind sie ja... http://shop.vans.de/de-de/fur-sie/kategorie/schuhe.html
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
xicksx
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2012

Beitrag von xicksx » 31. Jan 2013 19:52

ich zb trage vans am liebsten.

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 31. Jan 2013 19:58

xicksx hat geschrieben:ich zb trage vans am liebsten.
haben die wirklich ein bequemes Fußbett? Wäre toll, dann könnte ich die auch bei der Arbeit tragen.
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Chucks

Beitrag von Anders » 31. Jan 2013 20:08

Also ich habe die Ethletics. Fürn Sommer super, im moment aber viel zu kalt. (Heute wieder gemerkt.^^)
Laufen sich aber ansonsten gut.
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
xicksx
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2012

Re: Chucks

Beitrag von xicksx » 31. Jan 2013 21:25

meine füße sind sehr zu frieden mit denen, ob das deine füße genauso empfinden, können sie vielleicht nur selbst für sich feststellen..

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 7. Feb 2013 13:15

xicksx hat geschrieben:meine füße sind sehr zu frieden mit denen, ob das deine füße genauso empfinden, können sie vielleicht nur selbst für sich feststellen..
Hab jetzt auch welche und die sind super bequem. Klasse! Die Converse von meinem Männe sind nicht so bequem wie die Vans.
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Antworten