Chucks

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2008 19:56

naja.. aber wenn ich essen kaufe.. und produkte nach dem etikett nix tierisches enthalten.. kauf ich da ja auch.. wenn ich jetzt so konsequent wäre.. und auf den kleber achten würde.. müssten erstma bei jeder einzelnen firma nachfragen, ob an der verpackung kein tierrischer leim is (wie das bei vielen biersorten der fall is [also die etiketts auf den flaschen])

edit: ok.. du hast ja auch gewissermaßen recht.. ich verbessere mich: Chucks sind (soweit ich weiß) evtl. Vegan.. (ausser man kauft welche aus leder, gibts ja auch) da das material nur aus leinen und gummie besteht..
i'll be back...

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 29. Okt 2008 20:38

SxEric hat geschrieben:aber wennde n echter hippie sein willst.. dann brauchste welche :mrgreen:
du bist vielleicht ein Schubladendenker!
Chucks sind bequem und praktisch, da muss man nicht Barfuß laufen :P
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2008 20:42

ich hab doch selber welche ;)
i'll be back...

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 29. Okt 2008 20:56

:D also bekennst du dich dazu ein Hippie zu sein xD
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2008 21:47

NIEMALS :P
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Okt 2008 16:06

ich hab auch chucks, aber ich find die voll unbequem, die federn den fuß überhaupt net ab... im winter eh viel zu kalt/feuchtigkeitsdurchlässig deswegen trage ich stiefel! :isklar:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 31. Okt 2008 20:38

Beim anderen Beitrag, als du zu einer Liste von ca. 5 Stiefelvariationen verlinkt hast, musste ich bei diesem Modell denken: Vampy.
Freiheit

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 31. Okt 2008 22:33

Vampy hat geschrieben: deswegen trage ich stiefel! :isklar:
naja wenn sie dir gefallen also meine SAche wären die Stiefel nicht deswegen lieber Chucks
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 31. Okt 2008 22:59

stimmt.. dann lieber hippie und chucks!
i'll be back...

Benutzeravatar
Diska
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2009
Wohnort: hof

Beitrag von Diska » 24. Feb 2009 17:51

naja.. aber wenn ich essen kaufe.. und produkte nach dem etikett nix tierisches enthalten.. kauf ich da ja auch.. wenn ich jetzt so konsequent wäre.. und auf den kleber achten würde.. müssten erstma bei jeder einzelnen firma nachfragen, ob an der verpackung kein tierrischer leim is (wie das bei vielen biersorten der fall is [also die etiketts auf den flaschen])

also wegen den bier, bei meiner lieblingsmarke hat nen kumpel angefragt ob da fischprodukte beim gären verwendet werden. (haben ja manche firmen) und sie hatten gesagt nein das können sie sich nicht leisten ^^ des machen nur die großen firmen.

im bezug zu den etiketten, weiß ich nicht was ich davon halten soll... weil die meisten firmen es selber nicht mal wissen was dass für ein kleber ist.

und es ist mir eigentlich auch nicht so wichtig... die flasche ist nur die hülle die mein bier enthält, ich schlecke nicht am etikett und zieh mir die flasche auch nicht an... man kann es auch manchmal sehr übertreiben, in gleich in frage stellen ob eine tastatur nicht irgentwelche tierischen kleber enthält, dann würde hier in diesen forum keiner von uns mehr schreiben können. auch wenn man sich die tastatur nicht in die gosche steckt...

mfg


diska
wahre menschliche kultur gibt es erst, wenn nicht nur menschenfresserei, sondern jede art des fleischgenusses als kannibalismus gilt

- ja meine feststelltaste is im arsch

Antworten