veganes Lederzeug (besides shoes)

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

veganes Lederzeug (besides shoes)

Beitrag von Vampy » 19. Nov 2008 13:41

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 19. Nov 2008 13:55

Vampy hat geschrieben:vegane Lederjacke bei impact mailorder leider nur für kerle...
also in meiner jugend war die (bzw. die unvegane variante) unisex. meine zweite hat mir meine mitbewohnerin überlassen, nachdem irgendein arsch mir mitten im winter meine zweite punkerhaut geklaut hat. anscheinend trag ich jetzt also eine weibergirlielederjacke? scheiss reaktionäre zeiten.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Nov 2008 14:13

keine ahnung, girlielederjacken sind jedenfalls meistens enger an den schultern bzw. taillierter und kürzer geschnitten... aber wahrscheinlich wird das ne "Unisex" sein, da ja nix explizit dabeisteht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Nov 2008 19:34

Kunstleder zu tragen könnte doch den Effekt haben, dass andere es besonders cool finden, und sich als Nachmacher echte Lederjacken zulegen, was übel wär.

Zurzeit laufen sowieso viele mit Ledertaschen / langen Lederstiefeln herum, und jetzt auch noch das ausweiten, also ich weiß nicht.

Klaro, Kunstleder sieht cool aus + ist echtem Leder darin überlegen, dass es einen nicht anwidert, dennoch könnte es zu Missverständnissen führen und Leder als Alltagselement festlegen.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Nov 2008 21:06

jinkazama hat geschrieben:Klaro, Kunstleder sieht cool aus + ist echtem Leder darin überlegen, dass es einen nicht anwidert, dennoch könnte es zu Missverständnissen führen und Leder als Alltagselement festlegen.
ich trink nie wieder sojamilch... jemand könnte sie für kuhmilch halten
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Nov 2008 21:31

Ok.

Da bin ich wieder Mal eine Spur zu weit gegangen.

... Könnte ja auch auf diese Weise sein: "Ist das Echt Leder, Vampy (Name)?" --> worauf du sagst....???
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Nov 2008 21:34

jinkazama hat geschrieben:... Könnte ja auch auf diese Weise sein: "Ist das Echt Leder, Vampy (Name)?" --> worauf du sagst....???
"nee, isses net"
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Nov 2008 21:38

Klasse. :D
Freiheit

Der Schienenulf
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011

Beitrag von Der Schienenulf » 4. Jan 2011 22:51

Entschuldigt, dass ich hier den Leichenschänder mache, aber ich dacht mir der Thread passt am Besten.

Und zwar hatte ich die wahnwitzige Idee, mir Accessoires wie Armbänder aus Kunstleder selbst zu fertigen, was es da im Handel gibt befriedigt mich nicht wirklich. Nun ergab sich aber das Problem, dass so gut wie gar kein Material in mindestens 2mm Stärke zu finden war.
Allerdings hab ich bei dem Link vom Nietengürtel-Thread dieses Lorica entdeckt, was genau richtig für mich wär.
Nur ist mir das irgendwie zu blöde, jedes Mal über den Teich zu importieren, kennt jemand ne Alternative aus Europa oder ähnliches Material?

Ich weiß, schwieriger Kunde...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Re: veganes Lederzeug (besides shoes)

Beitrag von Akayi » 4. Jan 2011 22:53

:]
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten