taschen von pacsafe

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
Benutzeravatar
Isadora
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2014

taschen von pacsafe

Beitrag von Isadora » 11. Dez 2014 23:02

hi, ich überlege, ob ich mir eine tasche von pacsafe kaufe. kennt die jemand? sind diese taschen vegan? laut der produktbeschreibung ist nix vom tier in der tasche verarbeitet - stimmt das? würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen kann. :?
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Dez 2014 23:43

Kenne ich. Auf dem ersten Blick nicht schlecht. Die Sicherheitsfeatures der hochpreisigen Pacsafe-Taschen bieten Basisschutz, sind aber kein ernstes Hindernis für Profikriminelle. Hatte mal eine preisgünstige Pacsafe-Tasche in den Händen, die auf mich nicht sonderlich stabil wirkte. Pacsafe-Tasche könnte Mugger provozieren. Keine Ahnung, ob Pacsafe sicher vegan. Für problematische Umfelder bevorzuge ich unauffällige abgenutzte Noname-Artikel.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 12. Dez 2014 15:11

die stellen auch sachen aus leder her. die frage isn bisschen schwammig. glaub der plan ist ja solche firmen nicht zu unterstützen oder gehts dir darum, deinen freunden zu zeigen, dass du clean mit deiner tasche bist.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Antworten