Elegante vegane Handtaschen gesucht

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jun 2015 13:27

find ich nich so. aber die ipad clutch ist supi:

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Jun 2015 13:33

Insgesamt ne sehr schöne Kollektion, finde ich. Die iPad-Clutch finde ich auch toll.
enter the void.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 18. Jun 2015 13:36

Aber die Hose hat Flecken.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Jun 2015 13:38

So gehts ja nicht!
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jun 2015 13:39

wenigstens ist sie nicht viereckig
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 18. Jun 2015 15:39

matt und hat hat tolle:

http://www.veganbasics.de/hersteller/matt%20&%20nat

Aber in anderen Shops gibts noch schönere der Firma.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Johana

Beitrag von Johana » 21. Feb 2018 22:37

Hi,
ich trage auch kein Leder, auch keine Ledertaschen oder Lederschuhe. Schöne Taschen, die nicht aus Leder angefertigt wurden, findet man hier * . Ich habe mir zuletzt eine Longchamp Tasche aus Baumwolle dort bestellt.
Ich finde das Taschenangebot ausgezeichnet und man findet für jeden Geschmack das Passende, also es gibt auch eine schöne Auswahl an hochwertigen Taschen für Menschen, die auf Leder gerne verzichten möchten.
LG

*Link entfernt, siehe Neu-User: Kommerzielle Links
Ich hätte ihn vielleicht sogar gelassen, wenn die Taschen tatsächlich vegan gewesen wären...
Rosiel

Antworten