Veganes Auto

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64362
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2021 04:54

schon nach dieser einen Probefahrt kommt mir mein Benzinauto schwerfällig und laut vor :hmmpf:
aber ich bin doch so geizig - und Gebrauchtwagen gibt's da ja noch nicht wirklich von^^°
ich kann ja schon mal zwanglos auschecken, wieviel mein Vater mir für seinen Sonnenstrom abknöpfen würde.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21416
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Apr 2021 21:55

illith, bei Gebraucht Elektroauto vom allgemeinen Markt wäre ich momentan noch vorsichtig.

Habe Kontakt zu 3 Tesla Kunden in D, alle haben Probleme mit ihren Neufahrzeugen. Weiss nicht, wie die Situation bei VW ist.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64362
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Apr 2021 12:56

ich hoffe, der Urlaub meiner Eltern Anfang Mai kann stattfinden - ratet nämlich, wo Vatterns eKarre in der Zeit steht =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 2978
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 19. Apr 2021 13:42

Ganz weit weg von dir in einer abgeschlossenen Garage!? :mg:

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 16092
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Baden (165m ü NN)

Beitrag von Murphy » 19. Apr 2021 13:45

meep meep.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26783
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Apr 2021 13:54

Ich hoffe in der Nähe einer Steckdose!
just happy to be here

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64362
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Apr 2021 16:08

es kann sogar sein, dass der neue Starkstrom-Anschluss bei uns auf dem Hof dafür geht^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21416
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Apr 2021 19:24

illith, eine Haushalts Steckdose reicht meines Wissens beim eGolf aus.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64362
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Apr 2021 22:51

... jetzt muss mein Vater sich ein neues iPhone kaufen, weil er gestern von jemandem erfahren hat, dass es eine App für sein Auto gibt und als ich die heute einrichten sollte, stellte sich raus, dass sein iPhone nicht die iOS-Mindestanforderungen erfüllt xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten