Heißluft-Fritteuse

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24082
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 30. Nov 2022 22:57

:D

illith hat geschrieben:
26. Nov 2022 12:14
da wurde ja schon häufiger auf den Thermomix getippt
Ist der Thermomix bzw sind vergleichbare Küchenmaschinen unter VeganerInnen verbreitet?

Der Anteil von mit derartigen Tools ausgestatteten Haushalte ist meines Wissens doch relativ gering. Im Umfeld kenne ich nur einen vegetarischen Haushalt mit einer High Tech Küchenmaschine einer japanischen Marke, in dem das Tool primär zur Zubereitung von Kuchen verwendet wird.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 68656
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2022 23:58

ich meinte mal zu einem jungen Trainerkollegen, dass er der erste Nicht-Veganer ist, den ich kenne, der einen Thermomix hat :D
aber das liegt wohl an der Zusammensetzung meines persönlichen Umfelds. (und es war auch eine überspitze Darstellung meinerseits^^)
aber irgendwie reden alle, die so ein Gerät haben, als ob sie in eine Sekte geraten sind :?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 68656
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Butternut mit Pistazien-Veta-Pesto

Beitrag von illith » 3. Dez 2022 17:44



Kürbis braucht in der Fritte auch nur ungefähr halb so lang wie im Ofen, nice. :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 68656
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Dez 2022 22:52

wusstet ihr, dass der AirFryer auch Lasagne kann und zwar from scratch? ich auch nicht!

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 16710
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Dez 2022 23:00

Bei mir lädt es deine insta Posts nicht mehr. Es kommt nur ein großes weißes Rechteck.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 68656
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Dez 2022 23:26

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24082
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Dez 2022 23:37

Instagram Postings lädt Firefox bei mir auch nicht, via Brave & Vivaldi hingegen einwandfrei.


@illith

illith, zwischenzeitlich schaute ich mich im Internet bzgl Thermomix & vegane Thermomix Rezepte um. Ich war von der grossen Anzahl veganer Thermomix Rezepte überrascht. Allerdings waren da sehr viele einfache Sachen dabei, bei denen der Thermomix IMO keinen Vorteil bringt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 68656
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Dez 2022 23:44

Vivaldi (auf Android) zeigt bei mir dafür keine eingebetteten TikTok-Videos an, da muss ich immer zum Fux switchen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24082
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Dez 2022 23:29

somebody hat geschrieben:
17. Dez 2022 23:37
Instagram Postings lädt Firefox bei mir auch nicht, ...
Kann das mit Firefox Android, Firefox Linux & Firefox Windows reproduzieren.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19329
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 20. Dez 2022 10:48

illith hat geschrieben:
17. Dez 2022 22:52
wusstet ihr, dass der AirFryer auch Lasagne kann und zwar from scratch? ich auch nicht!
Ich persönlich würde es eher Heißluft-Bratbad nennen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten