Hey,
also der Bianco Primo S kam gestern an!
Echt seeeeehr guter Mixer

Ich finds krass, dass mein grüner Smoothie scharf wurde. Habe zwar davor gelesen, dass Grünkohl scharf werden soll habs aber so absolut nicht geglaubt weil ich mit meinem WMF Glas-Standmixer den ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe eig im Winter sehr oft Smoothies aus Grünkohl gemacht habe und die absolut nicht scharf wurden aber ich denke einfach, dass die Fasern bei weitem nicht so aufgespalten wurden.
Habe auch ein Cashewmus einigermaßen hin bekommen aber der Square+ ist dafür absolut nicht geeignet. Also ja das Mus ist gut geworden aber habe doch recht viel Öl benötigt.
Denke, dass es beim Uno Behälter definitiv deutlich besser gehen müsste da die Messer nicht so sehr ins leere laufen würden.
Aber auch der Square+ Behälter ist super easy zu reinigen was Smoothies angeht.
Eig reicht kurz abwaschen damit er sauber ist aber ich nehme trotzdem noch Spülmittel weil ich mir unsicher bin ob er mit Wasser auch gleich lange schön bleiben würde als mit Spülmittel.
Habe mir auch echt oft einfach keine Smoothies gemacht weil ich das sauber machen so nervig fand (also beim WMF-Glasbehälter damals).
Auch wenn der Bianco echt mega teuer ist und der Chef etwas unglaubwürdige Videos macht (z. B. mit nem normalen? Schal zu joggen) ist er echt um Welten besser als der WMF damals und es sind 5 Jahre Garantie drauf weshalb der Mixer mir vermutlich für die mind. nächsten 5 Jahre ausreichen wird.
Nur den Deckel des Square+ sauber zu bekommen nachdem ich das Cashewmus gemacht habe war echt extrem schwierig.
Vor allem die Ecken vom Deckel sauber zu bekommen.
Hat von euch jemand den Behälter und Tipps wie man die Ecken nachdem man ein Nussmus gemacht hat wieder sauber bekommen kann?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Sam