Hey,
ich würde mir gerne eine Mikrowelle bestellen.
Sie sollte jedoch auf mein Billy Regal (28cm) passen.
Man kann ja mit der Mikrowelle auch kochen.
Welche Modelle könnt ihr da empfehlen die gut sind und auf ein Billy Regal passen?
Ich selber kenne mich mit Mikrowellen leider gar nicht aus, deshalb weiß ich nicht auf was man da achten muss...
Liebe Grüße
Mikrowelle die auf ein Billy Regal passt?
bei Amazon & Co stehen ja die Maße dabei.
achten musst du da eigentlich auf nichts. würde aber ein Modell empfehlen, wo man direkt die Wattzahl einstellen kann und nicht "hoch", "mittel" etc.
achten musst du da eigentlich auf nichts. würde aber ein Modell empfehlen, wo man direkt die Wattzahl einstellen kann und nicht "hoch", "mittel" etc.
☜★VeganTakeover.de★☞
-
Hey Sam,
Falls du eine kompakte Mikrowelle suchst, die auf ein Billy-Regal (28 cm Tiefe) passt, könntest du dir die Sharp R-200WW oder die Severin MW 7890 anschauen. Beide sind klein genug und haben eine direkte Wattzahl-Einstellung, wie es illith empfohlen hat.
Ein weiterer Tipp: Achte darauf, dass du genug Platz für die Belüftung hast, besonders an den Seiten und hinten, damit sich die Mikrowelle nicht überhitzt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Falls du eine kompakte Mikrowelle suchst, die auf ein Billy-Regal (28 cm Tiefe) passt, könntest du dir die Sharp R-200WW oder die Severin MW 7890 anschauen. Beide sind klein genug und haben eine direkte Wattzahl-Einstellung, wie es illith empfohlen hat.
Ein weiterer Tipp: Achte darauf, dass du genug Platz für die Belüftung hast, besonders an den Seiten und hinten, damit sich die Mikrowelle nicht überhitzt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Und diese Belüftungsschlitze sollten seitlich sein und nicht hinten. Also, es kann sein, dass neue Modelle die Schlitze sowieso immer seitlich haben. Aber wenn die Schlitze hinten sind und dann unmittelbar an einer Wand anliegen ist das nicht so schick
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
Schau auf die Maße und gut ist. Welche Mirkowelle man kauft ist fast egal, die kommen fast alle aus der gleichen Fabrik, unterscheiden sich eigentlich nur an der Front und im Bedienfeld. Magnetron usw. ist alles das gleiche.
IIRC gab es vor ein paar Jahren eine US-Verbraucher-Seite, die Mikrowellen testen wollte und dann festgestellt hat, dass sie abgesehen von der Front alle identisch waren. D.h. wenn du eine günstige kaufst hast du zu 99% eine Midea Mikrowelle.
IIRC gab es vor ein paar Jahren eine US-Verbraucher-Seite, die Mikrowellen testen wollte und dann festgestellt hat, dass sie abgesehen von der Front alle identisch waren. D.h. wenn du eine günstige kaufst hast du zu 99% eine Midea Mikrowelle.
Hail Seitan!