Welchen Mixer benutzt ihr?
Ich interessiere mich ebenfalls für den Bianco Patto Pro (obwohl ich eigentlich nicht so viel Geld für einen Mixer ausgeben wollte ... na, mal schauen). Darf ich fragen, wie es mit dem Mixen von Datten ausschaut? Ich hatte bislang nut einen kleinen (Personal Blender v. Keimling) Mixer, der mit Datteln immer so seine Schwierigkeiten hatte. Und wie reinigst du den Mixer? Bei den "Naturfasern" der Reinigungsbürste, die meist dazu angeboten wird, handelt es sich ja um Rosshaar. Natürlich könnte man auch andere Bürsten (aus Kunstfasern) benutzen, aber ich frage mich, wie das Reinigen damit dann klappt. Problem ist ja, dass das Mahlwerk unten am Behälter integriert ist bzw. nicht entnommen werden kann. Ansonsten gefällt mir dieser Mixer wirklich sehr gut.
Ninja Blast Max
nach ein paar Stunden Recherche (
) habe ich mir gerade einen kabellosen Ninja Blast Max bestellt (in rosa). hab den aber 30€ billiger refurbished bei backmarket geschossen, ha! #schwabenmindset
das wird mein erstes Ninja-Gerät, bin ja mal gespannt.
wir haben zwar schon einen regulären Standmixer, aber den muss ich erst aus dem Keller holen, einstöpseln, die Leistung ist jetzt nicht komplett überragend, hinterher wieder alles wegräumen... Accessibility ist bei mir absolut Key. nervt mich allerdings etwas, dass der im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, dem Nicht-Max, nicht mit USB-C aufgeladen wird, sondern mit eigenem Netzteil.
eigentlich benutz ich ja Pürierstab, Küchenmaschine und Mixer nur noch in absoluten Ausnahmefällen, weil ich immer geräuschempfindlicher werde... aber das Teil hier soll in Vergleich zu anderen Exemplaren mich relativ moderat sein und theoretisch könnte ich in den 30sec auch aus dem Raum gehen.
das wird mein erstes Ninja-Gerät, bin ja mal gespannt.
wir haben zwar schon einen regulären Standmixer, aber den muss ich erst aus dem Keller holen, einstöpseln, die Leistung ist jetzt nicht komplett überragend, hinterher wieder alles wegräumen... Accessibility ist bei mir absolut Key. nervt mich allerdings etwas, dass der im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, dem Nicht-Max, nicht mit USB-C aufgeladen wird, sondern mit eigenem Netzteil.
eigentlich benutz ich ja Pürierstab, Küchenmaschine und Mixer nur noch in absoluten Ausnahmefällen, weil ich immer geräuschempfindlicher werde... aber das Teil hier soll in Vergleich zu anderen Exemplaren mich relativ moderat sein und theoretisch könnte ich in den 30sec auch aus dem Raum gehen.
☜★VeganTakeover.de★☞
Ersteindruck Ninja Blast Max
also mein erster Eindruck nach bisher 2x Einsatz:
bin begeistert!
und zwar vor allem von der moderaten Lautstärke und der guten Leistung. :o
nicht so ideal finde ich die begrenzte Füllmenge und, nach erstem Eindruck, die Akkulaufzeit
gemacht hab ich damit bisher einen Blueberry-Muffin-Protein-Joghurt und eine icey Erdbeer-Smoothiebowl mit Haferflocken & Schokoraspeln.
bin begeistert!
und zwar vor allem von der moderaten Lautstärke und der guten Leistung. :o
nicht so ideal finde ich die begrenzte Füllmenge und, nach erstem Eindruck, die Akkulaufzeit
gemacht hab ich damit bisher einen Blueberry-Muffin-Protein-Joghurt und eine icey Erdbeer-Smoothiebowl mit Haferflocken & Schokoraspeln.
☜★VeganTakeover.de★☞
-
wolfwalkerin
Durch deinen Beitrag angefixt hab ich mir den auch bestelltillith hat geschrieben: ↑7. Feb 2026 04:11nach ein paar Stunden Recherche () habe ich mir gerade einen kabellosen Ninja Blast Max bestellt (in rosa). hab den aber 30€ billiger refurbished bei backmarket geschossen, ha! #schwabenmindset
2 Tage, nachdem ich meinen refurbished bei Backmarket bestellt hab, hatten die den dann auch in türkis. das hätte noch besser in meine Küche gepasst.
aber rosa ist auch schön.
ey ich liiiebe das Teil. BF, der zunächst sehr skeptisch war, liebt es jetzt ebenfalls.
die Leistung ist einfach insane
innerhalb von 30-60sec macht der echt ALLES klein, von TK-Früchten über Schokolade bis Dosen-Kichererbsen!
und man kann wahlweise so lang weggehen oder aber mit dem laufenden Teil in der Hand rumlaufen!
das einzige Mal, wo er mir bisher gestreikt hat, war bei TK-Erdbeeren - aber das waren echt große Brocken, die schon ewig in meinem TK-Fach lagen und entsprechend steinhart. aber dann hab ich einfach auf das Crush-Programm gewechselt, das eigentlich für Eiswürfel ist und nach zwei Runden damit nochmal auf Smoothie-Programm.
während ich das hier tippe, ist mein Bauch wohlig gefüllt von einem Glas Hanf-Zimt-Bananenmilch und einem Glas Blaubeer-Sesam-Bananenmilch, die ich für uns gemacht hab. hab nämlich vorhin auf der Arbeit ein paar überreife Bananen abgegriffen, die sonst im Müll gelandet wären.
hatte noch eine Tüte Protein-Sojamilch von Penny im Lager, die eignet sich da gut.
☜★VeganTakeover.de★☞
Eine Freundin hat sich diesen hier gekauft und ist total begeistert:
https://www.testsieger.de/testportal/br ... les-klein/
Den gibt's bei MediaMarkt für 159,- €.
https://www.testsieger.de/testportal/br ... les-klein/
Den gibt's bei MediaMarkt für 159,- €.
das ist ja ein Gerät 
hab mittlerweile auch sehr erfolgreich Ingwer-Shots gemacht.
das ging sogar ohne den Ingwer zu schälen! und BF hat Blutorangensaft frisch dafür gepresst *yummmy*
ich führe jetzt allerdings mal eine Lade-Dokumentation durch - der Akku scheint mir recht schwächlich.
hab mittlerweile auch sehr erfolgreich Ingwer-Shots gemacht.
das ging sogar ohne den Ingwer zu schälen! und BF hat Blutorangensaft frisch dafür gepresst *yummmy*
ich führe jetzt allerdings mal eine Lade-Dokumentation durch - der Akku scheint mir recht schwächlich.
☜★VeganTakeover.de★☞