Suche Mixer für (grüne) Smoothies und Tahin | WMF Kult Pro P

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Suche Mixer für (grüne) Smoothies und Tahin | WMF Kult Pro P

Beitrag von Sam » 17. Jun 2017 23:36

Hey,
ich möchte mir einen Mixer für Smoothies, vor allem grüne Smoothies und Tahin (+Humus) kaufen.

Der WMF Kult Pro Power sind ganz gut aus in dem Budget-Bereich unter 200€, jedoch weiß ich nicht ob er Tahin herstellen kann. Humus kann er herstellen, aber Sesam ist viel billiger als Tahin....

Weiß das zufällig jemand? :)


Vielen Dank
LG ford :)
Bild

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 23. Jun 2017 15:41

Meine mich zu erinnern dass der von dir genannte nicht irre viel Power hat. Könnte je nachdem für Tahin reichen, wäre mir aber nicht sicher.
Ansonsten bekommst du den Omniblend, mit dem ich nun schon eine ganze Zeit sehr zufrieden bin, auch bereits - je nach Zubehör - für 200-230€ und kannst damit sicher Tahin und allerlei andere Nussmuse machen.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Jun 2017 17:39

Hi ford, den WMF Kult Pro kenne ich leider nur namentlich.

Selbst habe ich ebenfalls den OmniBlend V.

Für Smoothies bei durchschnittlichem Qualitätsanspruch geeignet. Nutze ihn fast täglich & bin zufrieden.

Nussmus, Pesto etc probierte ich. Resultate bei meinem bescheidenen Anspruch OK.

Bei durchschnittlichem Alltagsanspruch ist IMO der OmniBlend empfehlenswert. Bei gehobenem Anspruch könnte Investition in einen der hochwertigeren Blender sinnvoll sein.
Suche Signatur.

Svea

Beitrag von Svea » 25. Sep 2017 10:55

Meine Freundin hat den auch und die ist damit super zufrieden. Ab und zu schafft er nicht alles zu zerkleinern, aber das ist soweit nicht schlimm. Ansonsten solltest du dir ein Modell mit mehr Leistung holen. Bei einem Budget von unter 200€ gibt es auch noch besser und leistungstärkere, wenn ich mich jetzt nicht irre. Für weiche Lebensmittel kann ich aber auch einen Spam, Spam, Spam... empfehlen. Die sind deutlich günstiger und können für mehr sachen, als nur mixen/pürieren eingesetzt werden, da die meisten Modelle noch Zubehör mit dabei haben.


Moderativer Hinweis:
Linkspam entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
Neu-User: Kommerzielle Links
somebody

Knaiti

Beitrag von Knaiti » 4. Jul 2018 13:13

schaue gleich mal daheim was wir nutzen. wmf ist da eher nicht so gut

Antworten