Vitamix TNC 5200 und Omniblend Behälter.

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Antworten
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Vitamix TNC 5200 und Omniblend Behälter.

Beitrag von Obilan » 13. Apr 2020 19:56

Ich habe noch den alten TNC 5200 und der wird sicher auch noch lange halten. Der Behälter allerdings ist sehr stumpf und voller brauner Ablagerungen. Ich versuche gerade einweichen in Essig/Wasser.
Allerdings denke ich auch, dass er nicht mehr so gut mixt wie früher.

Hat jemand kommend vom Vitamix mal einen Omniblend 2l Behälter gekauft? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich musste nämlich mit erschrecken feststellen, dass mein Vitamix Behälter mittlerweile mindestens 165€ kostet.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten