Heißluft-Fritteuse

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
Zombie
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2014

Beitrag von Zombie » 21. Mär 2022 13:19

illith hat geschrieben:
20. Mär 2022 19:36
...ok, die kommt Dienstag an.
https://amzn.to/3CXdpky ✅
Tja, das nenn ich mal Zufall:-)

Unsere ist nur in schwarz.

Was nicht so gut geht: Hatte letztens Gurken frittiert und wunderte mich das die nicht braun wurden.

Lag wohl an der groben Panade; würde dann bei Gordon bleu wohl auch so sein(??)

Die musste ich leider in Öl frittieren. Aber aufwärmen ging dann wieder problemlos


Bis danne

Zombie
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mär 2022 14:33

wie ich es aus den Rezensionen herauslese, steht wohl auch da, dass man das Entenfett durch Kokosfett ersetzen kann. aber wie STUMPF?! xDDD
ausgerechnet FETT, das ja nun wirklich das so ziemlich am wenigsten tricky zu ersetzende Tierprodukt ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Mär 2022 16:04

Die steigenden Ölpreise* ziehen ihre Kreise auch unter den Ökos.

*Speise-
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Nov 2022 00:11



🤤
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Nov 2022 11:49

Du isst literarisch aus einem Eimer?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Nov 2022 12:33

es ist ein Pott. :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Nov 2022 10:36

Das mit dem veganen Pottage war immer als Witz gemeint :ugh:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Nov 2022 11:12

ein bisschen AirFryer-Magic:

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 26. Nov 2022 11:24

Ich bin ja echt gespannt, was das nächste Tool ist, was dich kochtechnisch einnimmt 😂

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Nov 2022 12:14

:D

da wurde ja schon häufiger auf den Thermomix getippt, aber das wird ziemlich sicher nicht passieren. mir ist es ja immer wichtig, niedrigschwellige Sachen "für alle" zu machen - und das ist bei einem Thermomix ja maximal NICHT gegeben.

was gäbe es denn sonst noch an Zauberkästen?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten