Mikrowelle gesucht

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Antworten
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Mikrowelle gesucht

Beitrag von Obilan » 23. Apr 2020 12:06

Ich möchte mir eine neue zulegen. Meine aktuelle piepst bei jedem Millimeter den das Rad sich bewegt und Wackelkontakt hat der Regler auch.

Sie soll sehr simpel sein.
Ein Regler für Zeit.
Einer für Watt (nicht Prozent oder was weiß ich).
Robust (lohnt vielleicht ein Gastronomie Gerät?).
Leicht zu reinigen.
Grill ist nicht nötig.
Gibt's Empfehlungen, evtl. Features die ich kennen sollte? 3d Strahlen, lohnt sich sowas?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Apr 2020 18:42

klickt dich bei mediamarkt o.ö. durch... grillfunktion kann ich trotzdem empfehlen, da musste nicht wg einer scheibe pizza den backofen anschmeißen und zum überbacken ist auch super.

leicht zu reinigen sind die alle, sehen ja innen gleich aus. was meinst du denn mit "robust"? runterschmeißen sollte man die alle nicht.

die hier würde z.b deine kriterien erfüllen: https://www.saturn.de/de/product/_panas ... 32311.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 23. Apr 2020 18:54

Langlebig. Meine hat jetzt halt z.B. diesen Wackelkontakt, wodurch sich die Zeit manchmal schwierig einstellen lässt. Habe die aber auch nur normal benutzt.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Apr 2020 18:37

meine simple Severin hab ich seit fast 2½ Jahren, die leistet mir sehr gute Dienste.
hab sogar schon ein Brot darin gebacken.^^ (wohlgemerkt ohne irgendwelche Special-Feature-Programme)
ne Grillfunktion wäre natürlich schon cool, aber BF war mir zuvor gekommen und hat mir die zu Weihnachten geschenkt^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 24. Apr 2020 18:44

Piepst die auch nicht dauernd? Schön simpel ist sie ja.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Apr 2020 20:47

die ist echt simpel! :D

sie macht einmal Pling! wenn die Zeit abgelaufen ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten