Mila Pflanzenmilchbereiter

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 18. Apr 2022 18:56

Oh oh, sorry ihr Lieben. 🤭

Wir testen immer noch.

Cashewmilch ist lecker. Mandelmilch ist lecker. Sojamilch funktioniert bestens. Erdnussmilch aus rohen blanchieren Erdnüssen auch.

Was ich noch nicht so prall finde ist Hafermilch.
Da probiere ich noch aus. Verschiedene Flocken, mit Lecitin, mit Amylase...

Was produziert wurde müssen wir ja erstmal verbrauchen. 😊

Erdmandelmilch ist auch noch dran.

Was super ist, die Mila macht sich selbst sauber. Das finde ich Klasse. 👍

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 18. Apr 2022 19:03

Wie ist denn die selbstgemachte Milch so im Kaffee?

Pumpkin
Beiträge: 170
Registriert: 19.10.2019

Beitrag von Pumpkin » 18. Apr 2022 19:06

Arbeitet die Mila leise? Mein Soya Star ist so laut, dass die Hunde meiner Nachbarn bellen. 🙈

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 19. Apr 2022 08:40

Im Kaffee war bisher die Cashew trinkbar und eine Mischung aus Soja und Cashew. Die lässt sich wohl auch aufschäumen. Das habe ich noch nicht probiert.

Eine für mich perfekte Milch für den Kaffee habe ich noch nicht gemacht. Ich bin da etwas pingelig. :? Die Hafermilch fand ich nicht so lecker wie die Barista von DM.

Nein, leise ist die Mila nicht. Ich hatte es mir allerdings lauter vorgestellt. Z.B. die Soyabella ist lauter. Aber die Hunde der Nachbarn haben sich bisher nicht beschwert. :D

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 11. Jul 2022 09:01

Fazit nach einigen Monaten Mila Gebrauch:

Wir benutzen sie regelmässig.

Für meinen Kaffee kaufe ich nach wie vor Barista Haferdrink von DM. Das ist aber auch das Einzige wofür wir fertigen Pflanzendrink verwenden. Alles andere mache ich selber.

Lecker auf den Haferflocken ist z.B. eine Mischung aus Soja und Cashew oder auch Erdnuss.

Antworten