Sonett Reinigungsmittel

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Sonett Reinigungsmittel

Beitrag von Nerofin » 10. Mär 2011 21:45

Sonett hat auch einige Vegane Reinigungsmittel die auch mit der Vegan Blume ausgestattet sind.

http://www.sonett-online.de/home_d.htm
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Re: Sonett Reinigungsmittel

Beitrag von pünktchen.av » 10. Mär 2011 22:18

anthros, schon an der gruseligen schrift zu erkennen. bei anhängern dieser reaktionären esosekte würde ich grundsätzlich nichts kaufen, die sind eh schon viel zu reich und einflussreich.

begründung z.b.: 150 Jahre Steiner
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Sonett Reinigungsmittel

Beitrag von Nerofin » 10. Mär 2011 22:30

Hat nicht jeder so ein problem mit denen wie du :D
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 10. Mär 2011 23:32

Rudolf Steiner sagte einst: "Der heutige Neger ist kindlich." - und ich sage: "Wer sich einmal für das Leben als Neger entschieden hat, muss auch mit den Konsequenzen leben."
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 11. Mär 2011 00:45

Road Sweet Road hat geschrieben:Rudolf Steiner sagte einst: "Der heutige Neger ist kindlich." - und ich sage: "Wer sich einmal für das Leben als Neger entschieden hat, muss auch mit den Konsequenzen leben."
das übersteigt leider meinen humoristischen horizont.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 15. Mär 2011 21:05

Road Sweet Road hat geschrieben:Rudolf Steiner sagte einst: "Der heutige Neger ist kindlich." - und ich sage: "Wer sich einmal für das Leben als Neger entschieden hat, muss auch mit den Konsequenzen leben."
rudolf steiner hat auch gesagt, die geistige reife eines kindes könne man am zustand des gebisses ablesen. auch war er dafür, bei kindern im kindergartenalter solche bekleidung vorzuziehen, die ein selbstbefriedigen des kindes massiv erschwerten (hosen ohne reißverschluss/taschen, die das kind selbst schwer aufkriegt, latzhosen etc)

soviel zu rudolf steiner.


edit: grammatik
Zuletzt geändert von kiara am 16. Mär 2011 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Mär 2011 21:15

Nerofin hat geschrieben:Hat nicht jeder so ein problem mit denen wie du :D
Alter, was fuer ein duemmlicher Kommentar.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 16. Mär 2011 00:04

:cry2:
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Retina
Beiträge: 329
Registriert: 18.02.2011

Beitrag von Retina » 16. Mär 2011 11:23

Veganize_It hat geschrieben:
Road Sweet Road hat geschrieben:Rudolf Steiner sagte einst: "Der heutige Neger ist kindlich." - und ich sage: "Wer sich einmal für das Leben als Neger entschieden hat, muss auch mit den Konsequenzen leben."
das übersteigt leider meinen humoristischen horizont.
Meinen nicht, ich find's gut :D

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Sonett Reinigungsmittel

Beitrag von kiara » 16. Mär 2011 19:23

übersteigt meinen humoristischen horizont jetzt auch nicht, im gegenteil.

ich finde ironische witze über schlimme dinge wichtig und richtig, weil dadurch das tabu gelockert wird und die wahrnehmung und damit bekämpfung dieser dinge sehr viel besser möglich wird.
corn + floor = cloorn?

Antworten