Welchen Mixer benutzt ihr?

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 4. Apr 2019 09:22

Mit dem sparen für einen guten hochleistungsmixer nehn mich mir auch seit jahren vor :(
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Vegan69
Beiträge: 78
Registriert: 03.11.2015

Beitrag von Vegan69 » 18. Dez 2019 19:15

Dana68 hat geschrieben:
4. Apr 2019 06:44
Ich habe den Patto Pro und bin schwer begeistert. Kein Vergleich mit dem Omniblend V, den ich vorher hatte. Smoothies, Suppen, Saucen alles ganz wunderbar.
Ich interessiere mich ebenfalls für den Bianco Patto Pro (obwohl ich eigentlich nicht so viel Geld für einen Mixer ausgeben wollte ... na, mal schauen). Darf ich fragen, wie es mit dem Mixen von Datten ausschaut? Ich hatte bislang nut einen kleinen (Personal Blender v. Keimling) Mixer, der mit Datteln immer so seine Schwierigkeiten hatte. Und wie reinigst du den Mixer? Bei den "Naturfasern" der Reinigungsbürste, die meist dazu angeboten wird, handelt es sich ja um Rosshaar. Natürlich könnte man auch andere Bürsten (aus Kunstfasern) benutzen, aber ich frage mich, wie das Reinigen damit dann klappt. Problem ist ja, dass das Mahlwerk unten am Behälter integriert ist bzw. nicht entnommen werden kann. Ansonsten gefällt mir dieser Mixer wirklich sehr gut. 8-)

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 18. Dez 2019 19:36

Da ich so gut wie keine Datteln verwende (außer mal eine in einem Smoothie) kann ich Dir das leider nicht sagen. Reinigen geht ganz einfach bei mir: Wasser und Spüli rein, ein paar Sekunden laufenlassen und ausspülen und sauber ist das Teil .
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Vegan69
Beiträge: 78
Registriert: 03.11.2015

Beitrag von Vegan69 » 18. Dez 2019 20:19

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Dana68!

Antworten