Welchen Mixer benutzt ihr?

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jan 2013 23:15

haben die auch ein finanzierungsmodell? :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 285
Registriert: 21.12.2012
Wohnort: NRW

Re: Welchen Mixer benutzt ihr?

Beitrag von Mac » 21. Jan 2013 09:11

Afaik hatten die mal sowas wie kaufe jetzt, zahle später. Wenn du da wirklich Interesse dran hast, kann ich meine Schwiegermutter mal ankurbeln, was der bei ihr kosten würde.
Die Henne ist nur die Methode, mit der ein Ei ein anderes Ei produziert.

Benutzeravatar
organicbitch
Beiträge: 146
Registriert: 06.08.2011

Beitrag von organicbitch » 22. Jan 2013 10:19

Ich meine auch, dass die ein Ratenmodell haben - unsere Nachbarin hat sich ihrs so finanziert vor ein paar Jahren.
Dieses Kochen/Dünsten wäre das einzige, was wir nicht nutzen würden, weil die Portionen für unseren 5-Personenhaushalt zu klein sind. Deshalb tendiere ich im Moment eher zum Vitamix....mh.

AdlerWolf
Beiträge: 30
Registriert: 13.01.2013

Beitrag von AdlerWolf » 22. Jan 2013 12:12

Du kannst bei den Onlineshop (keimling, perfektegesundheit) das Leihgerät anfordern und mal testen! Anschließend kannst du immer noch überlegen, ob du das Vitamix investieren willst!

Ich selber habe gleich bestellt, nach wochenlanger Internet-Stöberei und hat mich Vitamix am meisten überzeugt!
Eine Onlineshop (perfektegesundheit) bietet das Set-Angebot "Vitamix Super TNC 5200" wahlweise eine Trockenbehälter 0,9l oder eine Nassbehälter 1,4l!

Benutzeravatar
jekaterina
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2011
Wohnort: Köln

Beitrag von jekaterina » 23. Jan 2013 19:09

ich bin heute zufällig noch auf diesen mixer gestoßen: http://www.bianco-power.com/startseite.html

sieht ganz nach vitamix aus :D
forgetting you is like breathing water.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jan 2013 03:13

*LOL* das bild! (dadrunter)

mac, so auf unverbindlicher basis könntest du ja schonmal fragen..... (ohnaiiin^^°)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

AdlerWolf
Beiträge: 30
Registriert: 13.01.2013

Beitrag von AdlerWolf » 24. Jan 2013 09:23

Schaut sehr schick aus, von technischen Daten her sehr ähnlich wie Vitamix!

Was mir aufgefallen habe, es gibt nur eine Behälter (2l)...kleinere Behälter für Single-Haushalt fehlt leider!

So, jetzt zu meinen Vitamix (habe seit vorgestern):

Bin echt zufrieden und für den Preis wirklich das wert!
Kaffee mahlen in stufenlose Mahlgrade von Filterkaffee bis türkisches Mokka!
Habe Kaffee gemahlen für Kaffeemaschine: 400 gr Kaffeebohnen in Trocken-Messer-Behälter rein, Stufe 8 und nur 20 sec. mixen, schon ist es fertig und alles schön gleichmäßig. Bin sehr beeindruckend!

Heute Smoothie:
1 Apfel (mit Kerne, ganz und nur geviertelt)
1 Kiwi
1 Glas Orangensaft
30 sec. mixen...Ergebnis: soooo samtiges Smoothie habe ich bisher nicht erlebt. Kerne von Äpfel und Kiwi sind tatsächlich spurlos verschwunden -> Top!

Rohrzucker als Puderzucker mahlen, innerhalb von 30 sec. richtig fein-puderiges Puderzucker!

Ich kann nach meiner ersten Erfahrung den Vitamix-Investion 100%ig empfehlen!

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 285
Registriert: 21.12.2012
Wohnort: NRW

Beitrag von Mac » 24. Jan 2013 10:06

illith hat geschrieben:*LOL* das bild! (dadrunter)

mac, so auf unverbindlicher basis könntest du ja schonmal fragen..... (ohnaiiin^^°)
Alles klar. :-)
Die Henne ist nur die Methode, mit der ein Ei ein anderes Ei produziert.

Benutzeravatar
jekaterina
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2011
Wohnort: Köln

Beitrag von jekaterina » 25. Jan 2013 13:42

AdlerWolf hat geschrieben:Du kannst bei den Onlineshop (keimling, perfektegesundheit) das Leihgerät anfordern und mal testen! Anschließend kannst du immer noch überlegen, ob du das Vitamix investieren willst!

Ich selber habe gleich bestellt, nach wochenlanger Internet-Stöberei und hat mich Vitamix am meisten überzeugt!
Eine Onlineshop (perfektegesundheit) bietet das Set-Angebot "Vitamix Super TNC 5200" wahlweise eine Trockenbehälter 0,9l oder eine Nassbehälter 1,4l!
mit dem leihgrät habe ich mal nachgefragt.. man bekommt nur ein leihgrät für 2 monate, wenn man einen tolle blog hat mit einem bestimmten pageranking-blabla.
man kann das gerät aber kaufen und nach 30 tagen zurück schicken, wenn man nicht zufrieden ist. oder meintest du das?
forgetting you is like breathing water.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jan 2013 16:31

mir wurde das auch schon angeboten, aber ich hab dankend abgelehnt^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten