Veganes Tierzubehör

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Antworten
Tir-Nan-Og
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2011

Veganes Tierzubehör

Beitrag von Tir-Nan-Og » 18. Sep 2011 18:20

Hallo ihr Lieben :)

habt ihr mir einen Tipp, wo ich veganes Tierzubehör (speziell für Katzen: Bio-Baumwoll-Bettchen etc..) bekommen kann? :?:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2011 19:46

sowas benutzen deine katzen? unsere nehmen einfach alle unsere sachen in beschlag. :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Veganes Tierzubehör

Beitrag von kiara » 18. Sep 2011 20:07

also unsere fährt ja TOTAL auf kratzbäume ab. ich dachte früher das wär schnickschnack für verwöhnte wohnungskatzen. tja. das denk ich jetzt nicht mehr. xD

und afaik sind die meisten sachen aus holz, baumwolle, eisen etc... oder?

und ansonsten: also weiß nicht wo man Bio-Sachen kriegt, das ist auch bestimmt teuer, aber vielleicht wären gebrauchte Sachen auch was für dich? Dann verbrauchst du keine neuen Ressurcen.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2011 20:20

naja, die haben ja oft son flausch-besatz, der ist sicher nicht sehr bio.

mein eltern haben über ne anzeige mal einen selbstgebauten aus naturbelassenen birkenstämmen/ästen gekauft und den hässlichen ollen braunen teppich von den sitzplattformen abgerissen und die reste vom neuverlegten blauen tretford draufgenagelt. sah echt gut aus. leider will mein freund nicht, dass ich den in unsere wohnung hol....^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten