Geschenktes Ledersofa annehmen?

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
NewCollection
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2013

Beitrag von NewCollection » 28. Jan 2013 19:23

Warum du A*** solltest du dieses Sofa annehmen???
"Ich schwöre bei Kartoffelsalat"

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Geschenktes Ledersofa annehmen?

Beitrag von vegansmarties » 28. Jan 2013 19:29

newcollections: ich geb dir den tip, dich nochmal mit unseren boardregeln auseinander zu setzen. dieser ton ist hier nicht erwünscht.

Katniss
Beiträge: 118
Registriert: 10.09.2012
Wohnort: Nürnberg

Re: Geschenktes Ledersofa annehmen?

Beitrag von Katniss » 30. Jan 2013 21:55

Ich persönlich würde es mir zwar nicht in die Wohnung stellen wollen, ich habs weder mit echtem noch mit Kunstleder, aber evtl. wärs ne Option deine Eltern zu fragen ob es ok für sie wäre wenn du es verkauft!?
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling

fokusgurt
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2016

Beitrag von fokusgurt » 25. Mär 2016 15:10

Ich würde es nehmen und dann schauen wie es mir gefällt. Im Nachhinein kannst du dich noch umentscheiden. Es kommt drauf an, ob es dir gefällt.
Morgens ein Smoothie und man startet gut gelaunt in den Tag

Loewenzahn
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2016

Beitrag von Loewenzahn » 29. Apr 2016 22:05

Hi,

also ich würde mir kein Ledersofa in die Wohnung stellen. Ob nun selbst neu gekauft, oder geschkenkt ;) Ist aber Einstellungssache.

LG

Antworten