Welchen Mixer soll ich kaufen?

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
NicV
Beiträge: 79
Registriert: 08.07.2013

Beitrag von NicV » 27. Jul 2013 09:40

DANKE für eure Antworten, ich werds mir mal überlegen ob ich dem Billigteil ne Chance gebe und euch dann auf dem Laufenden halten :laugh: ...
@ illith, mehr als so 100€ wollte ich auch ursprünglich nicht ausgeben. Wäre dann ja ne Alternative falls ich bei ALDI solche gewissen Lernerfahrungen machen muss :?
"Leben ist nicht genug", sagt der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Re: Welchen Mixer soll ich kaufen?

Beitrag von Rosalienchen » 18. Okt 2013 21:08

Bin grad dabei mir nun endlich einen Mixer zuzulegen. VITA scheidet aus, weil mir es einfach zu teuer ist.
Ich hab jetzt fast nur positives über den JTC Power Mixer gelesen und wollte noch mal mit euch Absprache halten :) Der kommt doch gut an den VITAMIXER ran oder? Also lohnen sich die 200 Euro? Hab nämlich bei Ebay den hier entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/SARO-JTC-Power-M ... 3cd62638c2

der wird dann nämlich gleich bestellt <3 falls ihr mir zusprechen könnt.
Alles liebe

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Re: Welchen Mixer soll ich kaufen?

Beitrag von Rosalienchen » 20. Okt 2013 11:08

Mixer gekauft <3 HUUUU ich bin so gespannt. Das erste was gemacht wird: SMOOTHIEEEE und natürlich CASHEWMUS!

skr-berlin

Qual der Standmixer-Wahl...

Beitrag von skr-berlin » 15. Nov 2013 00:00

Hallo liebe Leute,
ich nutze seit drei Jahren meinen Standmixer und bin sehr zufrieden.

Wenn man sich für einen Küchenmixer interessiert, sollte man genau überlegen, was man will.
Jeder, der sich im Kaufhaus umsieht, sollte eher geringe Erwartungen an das Mixergebnis haben, denn diese preisgünstigen Mixer sind
eben keine Hochleistungsmixer. Will man cremige grüne Smoothies haben, die auch lecker schmecken, muss man ne Menge Geld in die
Hand nehmen. Egal, ob Vitamix, Blendtec oder Bianco. Teuer sind Sie alle und alle bringen hervorragende Ergebnisse.

Ein solches Gerät ist zwar hochpreisig, hält aber ein Leben lang. Wer noch Entscheidungshilfe bei der Wahl des richtigen Standmixers
benötigt, empfehle ich folgende Seite. Dort werden alle Mixer-Fabrikate unter die Lupe genommen und verglichen!
****

Neu-User: Kommerzielle Links
--illith

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2013
Wohnort: Köln a. Rhein

Beitrag von Dieter » 15. Nov 2013 01:02

eigentlich klar, gegen vita kann keiner antreten. aber für kleinere geldbeutel wäre das mein geheimtipp : http://www.standmixer-test.org/wmf-kult ... ixer-test/
ich benutze ihn jetzt 2 J., und muß sagen, preis-leistung, einfach suuuuper !! :pst:

entdeckte fehler dürft Ihr gerne behalten.

janice
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2013

Beitrag von janice » 15. Nov 2013 09:48

ich benutze in erster linie meinen orangen zonen-mixer. der wurde noch für die ewigkeit gebaut und nicht für garantiezeit+2monate. damit pürier ich auch durchgefrorene bananen usw

Benutzeravatar
Spreewaldgurke
Muse
Beiträge: 856
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: jwd

Beitrag von Spreewaldgurke » 15. Nov 2013 10:38

Ja die Sind super.
Ich wollte meiner Mama schon ihren abluxen - hat aber nicht geklappt...
i'm not crazy i'm just a little unwell

KuechenfeeAmsel

Der WMF Pro Kult hat sich verbessert

Beitrag von KuechenfeeAmsel » 22. Sep 2014 15:20

Der WMF ist wirklich gut, ich habe aber schon von einem Nachfolger gehört. Schaut mal hier: *****

Ich muss mir bald einen neuen kaufen, bis bald! :)


***** Link entfernt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
-- Martin

VeganLu
Beiträge: 81
Registriert: 22.01.2013

Beitrag von VeganLu » 9. Feb 2015 19:23

Ich wollte mal ein Update von mir geben, bezüglich JTC Omniblend (kostet zur Zeit 229€, was ich bei einem so starken Mixer ganz OK finde).
Ich habe alles geschafft, was ich mir damit vorgenommen hatte (nur Tahin habe ich noch nicht ernsthaft probiert).
Er ist ist sehr stark und sehr leicht zu reinigen.
Die Not-Tella ist, trotz bedrohlich klebriger Konsistenz, super geworden.
Auch Energy-Kugeln, Cashew-Käse, und natürlich Smoothies jeder art (mache ich nur in Frühling/Sommer, mit Wildkräutern).
Einziges Manko: Explodiert beim Mixen harter Gegenstände :devil:
Spaß beiseite, es war eine doofe Idee, die man nicht nachmachen sollte :mg: beim Versuch, roh-Kastanien zu zerkleinern (um Waschpulver zu machen), obwohl auf der niedrigsten Stufe, ist der Behälter gebrochen und Kastanienstücke haben meine Küchenwände verziert (besser die als mein Auge..).
Ein kleines Manko gibt es noch: der Omniblend ist zwar stark, aber nicht schön.
Ich finde das Blanco vieel schöner und auch nicht sündig teuer wie der Vita***. Sollte ich den Omniblend noch nicht haben, würde ich es bestimmt in Erwägung ziehen.

Benutzeravatar
Berserk
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.2012

Beitrag von Berserk » 15. Feb 2015 11:49

Ich habe glaube ich an anderer Stelle schon mal erwähnt: das ist mein Wahlgerät, dass mich jetzt schon etwas länger begleitet, alle Aufgaben treu erfüllt und so vielseitig ist, dass ich bis jetzt noch garnicht alle Funktionen ausprobiert habe. Als letztes habe ich Eis und Nüsse darin gemahlen. Das war ziemlich laut, hat aber problemlos geklappt..

Antworten