Veganismus Schlussarbeit

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung

Veganismus Schlussarbeit

Beitragvon Govigan am 10. Nov 2017 23:19

Hallo Zusammen

Für meine Schlussarbeit, schreibe ich über das Thema "Veganismus".
Während der Bearbeitung dieses Projektes, habe ich viel Neues gelernt und ernähre mich seitdem vegan.
Ich wäre sehr froh, wenn Ihr die Zeit hätte, um meine Umfrage auszufüllen.
https://de.surveymonkey.com/r/NZJYYCC

Vielen Dank für Ihre Teilnahme :blush:
Govigan

Beitragvon Milena am 10. Nov 2017 23:32

Hallo,

ich finde die Fragen teilweise etwas ungünstig gestellt, zum Beispiel die letzte Frage "Auf wieviel Prozent der Lebensmittel müssen Sie als Veganer verzichten?". Da würde ich 0% angeben, gibt es aber nicht. Ich verzichte nicht, tierische Produkte stellen für mich keine Nahrungsmittel dar.

Grüße
Milena

Beitragvon illith am 10. Nov 2017 23:51

"Fleischersatzmittel"^^
zu den Fragen:
ich hab keine Ahnung, ob ich mehr Geld für vegane Lebensmittel ausgebe - als ich noch nicht vegan war, war ich 16 und musste gar kein Geld für mein Essen ausgeben. da wäre eine "weiß nicht"-Option gut gewesen.
und siehe Milena - wieviel PRozent was? :?: aller auf dem Markt verfügbaren Lebensmittelopitionen? von was ich als Omni essen würden? von dem, was ich vorher (als Vegetairerin) gegessen hab?
und in welchem Szenario macht da die Antwort 100% Sinn? xDD da würde man ja sterben?^^

habs aber trotzdem fertig ausgefüllt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
illith
Berufs-Veganer

Beitragvon somebody am 11. Nov 2017 15:18

Hi Govigan,

teilgenommen.

Schließe mich der bereits vorgebrachten Kritik vollumfänglich an & spekuliere über Thema & Intention Deiner Schlussarbeit.

Falls Deine Schlussarbeit nach Fertigstellung/Bewertung im Internet einsehbar/downloadbar sein sollte, wäre ich Dir für Hinweis/Link dankbar.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
somebody
Küchenadept

Beitragvon Silke81 am 11. Nov 2017 15:27

ich habs auch mal ausgefüllt
zur % Frage, wie oben schon geschrieben... hab "weiß nicht" angegeben.
Klar kaufe ich viele Sachen nicht, weil sie nicht vegan sind, dafür kaufe ich aber ja andere Sachen. Und ich habe keine Ahnung wie viel % der im kompletten deutschen Handel angebotenen Lebensmittel nicht vegan sind. Es sind ja auch Sachen vegan, auch wenn sie nicht ausdrücklich als das deklariert sind.
don´t worry, eat curry!
Silke81
☆in pink und glitziii!☆

Zurück zu Umfragen