Umfrage für meine Masterthesis

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
MarvinZ
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2020

Umfrage für meine Masterthesis

Beitrag von MarvinZ » 9. Mai 2020 11:17

Hallo zusammen,

ich bin Marvin und führe aktuell eine Umfrage für meine Masterthesis durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Vegetarier/innen und Veganer/innen für die Teilnahme gewinnen kann! Ich werde am Ende einen kleinen Gewinn verlosen und auch etwas für einen guten Zweck spenden. Mehr dazu wird in der Umfrage erläutert.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Zander2020/

Vielen Dank im Voraus! Ich weiß nicht, wie viele ich jetzt wirklich erreiche, aber ich freue mich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer! Ilja hat mir sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet und mir dieses Posting erlaubt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Marvin

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mai 2020 11:52

... und gleich erledigt.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Mai 2020 12:26

das mit der spende ist ne super idee! kann man auch gleich sehen, wie ernst gemeint die antworten waren :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mai 2020 13:02

:oops: :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

MarvinZ
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2020

Beitrag von MarvinZ » 9. Mai 2020 18:05

Vielen Dank! Damit helft ihr mir wirklich sehr weiter. Ja, ich fand das mit der Spende eine ganz gute Idee =)

MarvinZ
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2020

Beitrag von MarvinZ » 9. Mai 2020 18:11

Vielen Dank! Ihr helft mir damit wirklich sehr =)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 9. Mai 2020 19:40

Bei dieser Aussage bitte nichts ankreuzen
Welchen Zweck erfüllt dieses Feld?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Mai 2020 19:43

ich glaube das ist der test ob man nicht einfach wahllos ohne zu lesen irgendwas anklickt nur um am gewinnspiel teilzunehmen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Mai 2020 20:09

erledigt
don´t worry, eat curry!

MarvinZ
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2020

Beitrag von MarvinZ » 9. Mai 2020 20:17

Vampy hat geschrieben:
9. Mai 2020 19:43
ich glaube das ist der test ob man nicht einfach wahllos ohne zu lesen irgendwas anklickt nur um am gewinnspiel teilzunehmen
Ja, genau. Am Gewinnspiel nimmt man dann trotzdem Teil (was keine Motivation sein soll ;)). Die E-Mail wird in einer anderen Datenbank gespeichert. Aber für die Auswertung werden die Datensätze dann nicht oder nur teilweise berücksichtigt. Nochmal vielen Dank!

Liebe Grüße
Marvin

Antworten