Vegan reisen in Deutschland - Umfrage

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
reiselotta
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2020

Vegan reisen in Deutschland - Umfrage

Beitrag von reiselotta » 15. Mai 2020 14:40

Hallo liebe Community,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zu der Fragestellung, ob Veganer, Vegetarier und Menschen die sich klimabewusst ernähren wollen, passende Reiseangebote im deutschen Tourismus finden. Hierzu führe ich eine Umfrage durch.
Ich würde mich sehr freuen wenn hier einige Ihre Erfahrungen des letzten Deutschlandsurlaubs teilen würden!
Ihr würdet mir und der Wissenschaft ein großes Stück weiter helfen ;)

Unter diesem Link gelangt ihr zu der Umfrage: https://lamapoll.de/Klimafreundliche_Er ... Tourismus/

Vielen Dank für die Unterstützung und das teilen eurer Erfahrungen! :blush:

reiselotta

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Mai 2020 19:31

erledigt
don´t worry, eat curry!

reiselotta
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2020

Beitrag von reiselotta » 18. Mai 2020 11:40

:eh:
Silke81 hat geschrieben:
16. Mai 2020 19:31
erledigt
Danke dir! :)

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 18. Mai 2020 22:10

Done
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten