Interviews zu Vegan in der Schwangerschaft

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
romina
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2020

Interviews zu Vegan in der Schwangerschaft

Beitrag von romina » 18. Mai 2020 16:10

Du bist mindestens 18 Jahre alt, schwanger und ernährst dich vegan?
Du interessierst dich für die Teilnahme an einer Studie und bist bereit, mit mir telefonisch ein Interview zu führen?

Dann unterstütze mich gerne bei meiner Masterarbeit!

Wie geht es schwangeren Frauen, die sich ausschließlich vegan ernähren? Fühlen sich vegan lebende Schwangere umfassend informiert? Welches Wissen wird Frauen in dieser Lebensphase vermittelt? Welche Kanäle und Medien werden genutzt, um sich zu erkundigen?

Um diese Fragen zu beantworten, möchte ich im Rahmen meiner Masterarbeit untersuchen, woher vegan lebende Schwangere Informationen beziehen, welche persönlichen Erfahrungen hierbei gemacht wurden und wie zufrieden sie mit den Auskünften und Ratschlägen, die sie durch unterschiedliche Kanäle und Medien erreichen, sind.

Falls du aktuell in Deutschland wohnst und Interesse hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht oder eine E-Mail (romina.loerzing@hs-fulda.de). Gerne könnt ihr den Beitrag auch teilen und weiterleiten.

Antworten