Ernährungsstile Auswirkungen auf das menschliche Verhalten

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
bastik8
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2020

Ernährungsstile Auswirkungen auf das menschliche Verhalten

Beitrag von bastik8 » 4. Jun 2020 19:31

Liebe Mitglieder des Forums Vegan-Forum,

ich bin Student an der Universität Kassel, studiere Psychologie und lebe selber vegetarisch. Momentan bearbeite ich meine Bachelorarbeit im Bereich Umweltpsychologie. Der Inhalt dieser Arbeit handelt über verschiedene Ernährungsstile und deren Auswirkungen auf menschliche Verhalten. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
Da ich für die angemessene Bearbeitung dieser Fragestellung möglichst viele Teilnehmer verschiedener Ernährungsstile benötige und Veganer und Vegetarier leider noch nicht die Mehrheit stellen, bin ich hier, um euch für meine Studie zu begeistern.
Die Studie dauert um die 10 Minuten und alles was ihr machen müsst, ist dem Link zu folgen und eure Meinung zu verschiedenen Dingen abzugeben. Ganz simple, versprochen! :D
Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit an einer Verlosung von 5x 15€ Amazongutscheinen teilzunehmen und auch am Ende eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse per Email zu erhalten.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich zu unterstützen! :)

Zwei kleine Hinweise noch: Für Personen, die die Wahl haben, empfehle ich statt eines Smartphones einen PC/Laptop/Tablet zur Bearbeitung, da ein paar Leute Probleme zurückgemeldet hatten. Außerdem sind alle Angaben anonymisiert!

Vielen Dank an alle, die teilnehmen wollen und die, die bis hierhin gelesen haben!

https://www.soscisurvey.de/Ernaehrungsstil20/

Benutzeravatar
Bismuta
Beiträge: 225
Registriert: 21.04.2020

Beitrag von Bismuta » 4. Jun 2020 20:07

Erledigt
Viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2020 22:37