relevante Kriterien von Fleischersatzprodukten

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
Imene
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2020

relevante Kriterien von Fleischersatzprodukten

Beitrag von Imene » 10. Jul 2020 00:37

Hey Leute,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zu Thema "Fleischersatzprodukte" durch. Ich würde mich super freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nimmt mich dabei zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus!!! 😊🥦🥬🥗

https://BefragungFleischersatzprodukte. ... login.html

Benutzeravatar
Bismuta
Beiträge: 225
Registriert: 21.04.2020

Beitrag von Bismuta » 10. Jul 2020 13:41

Erledigt

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 10. Jul 2020 20:10

Erledigt
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2020 02:28

gestern schon :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Imene
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2020

Beitrag von Imene » 11. Jul 2020 07:38

Danke Leute,
dass ist echt tital lieb :)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 11. Jul 2020 09:34

 ! Nachricht von: Rosiel
Ich lass dir jetzt den einen Thread mit dem Link und bitte sehr darum nicht das ganze Forum zuzuspammen.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 12. Jul 2020 10:01

Auch erledigt.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten