Seite 1 von 1

Umfrage zur Umstellung in die vegane Ernährung (Bachelorarbeit)

Verfasst: 18. Mai 2021 10:12
von SaskiaR
Hallo zusammen,
ich bin Saskia und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Die Arbeit beschäftigt sich damit, Menschen bei einer Umstellung in die vegane Ernährung zu unterstützen. Gerade habe ich eine Umfrage veröffentlicht, in der ich auch Menschen, die sich bereits vegan ernähren, befrage, um durch ihre Erfahrungen wichtige Tipps und Erkenntnisse schöpfen zu können.
Hier kommt ihr ins Spiel 😄 Ich selbst ernähre mich erst seit ca. 3 Monaten vegan und war vorher 9 Jahre vegetarisch. Mein Bekanntenkreis mit "Gleichgesinnten" ist daher leider noch nicht so groß.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bereit erklärt, an meiner Umfrage teilzunehmen😊 Natürlich ist alles anonym:

https://www.umfrageonline.com/s/5dfa513

Danke für eure Unterstützung!

Verfasst: 19. Mai 2021 16:05
von illith
✅

Verfasst: 19. Mai 2021 16:44
von Akayi
✅

Verfasst: 19. Mai 2021 16:57
von Rosiel
Ich auch.

Verfasst: 20. Mai 2021 16:44
von somebody
Gestern erledigt.

Schöne Umfrage. Bin gespannt auf die Folgeumfrage.

Verfasst: 20. Mai 2021 19:46
von SaskiaR
Wow, danke für eure Unterstützung! Das freut mich wirklich sehr :)

Verfasst: 21. Mai 2021 11:31
von Lovis
✅

Verfasst: 27. Mai 2021 08:09
von Motte42
:up: