Umfrage zum Einfluss von veganen Labeling (Masterarbeit)

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
Jill_Claire
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2021

Umfrage zum Einfluss von veganen Labeling (Masterarbeit)

Beitrag von Jill_Claire » 4. Aug 2021 10:13

Hallo zusammen,

mein Name ist Jill und im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Einfluss von veganen Labeling auf das Konsumentenverhalten. Über jede Teilnahme wäre ich sehr dankbar und würde daher für jede Teilnahme 20 Cent an Greenpeace spenden.

Hier gelangt ihr zu meiner Umfrage:

https://survey.quantilope.com/GiRHcLgvf ... i7ZctXMBXz

Danke für eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Jill

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Aug 2021 10:43

Ich habe mitgemacht und fand das spannend. Die Aufforderungen bzw. Hinweise zu den einzelnen Fragen fand ich sehr "karg" bei Fehlern gab es Warnhinweise auf Englisch. Das scheint mir ein Fehler zu sein.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 4. Aug 2021 10:47

Moin
Ich habe abgebrochen, als ich das möglicherweise minderbegabte, inkompetente und oberflächliche Olivenöl bewerten sollte:
Screenshot_2021-08-04-10-42-05-134_org.mozilla.fenix-01.jpeg
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Aug 2021 10:50

Auch hilfreich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Aug 2021 16:10

das fand ich auch sehr merkwürdig, aber dachte mir, das wird schon so seine Bewandnis haben.^^

ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Umfrage-Erstellerin nicht im Bilde ist über das 'vegane Problem' Erntemethode bei Olivenöl.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten