Seite 1 von 1

Umfrage zum Einfluss von veganen Labeling (Masterarbeit)

Verfasst: 4. Aug 2021 10:13
von Jill_Claire
Hallo zusammen,

mein Name ist Jill und im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Einfluss von veganen Labeling auf das Konsumentenverhalten. Über jede Teilnahme wäre ich sehr dankbar und würde daher für jede Teilnahme 20 Cent an Greenpeace spenden.

Hier gelangt ihr zu meiner Umfrage:

https://survey.quantilope.com/GiRHcLgvf ... i7ZctXMBXz

Danke für eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Jill

Verfasst: 4. Aug 2021 10:43
von Akayi
Ich habe mitgemacht und fand das spannend. Die Aufforderungen bzw. Hinweise zu den einzelnen Fragen fand ich sehr "karg" bei Fehlern gab es Warnhinweise auf Englisch. Das scheint mir ein Fehler zu sein.

Verfasst: 4. Aug 2021 10:47
von Rüsselkäfer
Moin
Ich habe abgebrochen, als ich das möglicherweise minderbegabte, inkompetente und oberflächliche Olivenöl bewerten sollte:
Screenshot_2021-08-04-10-42-05-134_org.mozilla.fenix-01.jpeg

Verfasst: 4. Aug 2021 10:50
von Akayi
Auch hilfreich.

Verfasst: 6. Aug 2021 16:10
von illith
das fand ich auch sehr merkwürdig, aber dachte mir, das wird schon so seine Bewandnis haben.^^

ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Umfrage-Erstellerin nicht im Bilde ist über das 'vegane Problem' Erntemethode bei Olivenöl.