Umfrage zu veganen Snacks

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten

Seid ihr mit dem veganen Snackangebot zufrieden?

Ja total!
3
30%
Nur in einigen Produktsegmenten.
5
50%
Nein, es überzeugt mich geschmacklich nicht.
0
Keine Stimmen
Nein, die niedrige Auswahl überzeugt mich nicht.
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
VeganFoodie.
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2021

Umfrage zu veganen Snacks

Beitrag von VeganFoodie. » 6. Dez 2021 18:38

Hallo ihr lieben,

ich recherchiere gerade für meine Bachelorarbeit (es geht um den veganen Snackmarkt) und bin unter veganen Freunden und Bekannten auf unterschiedliche Meinungen zur Auswahl bei veganen Snacks gestoßen. Was ist eure Meinung dazu?

Wenn euch das Thema ebenfalls interessiert, nehmt auch gerne an der Umfrage für meine Bachelorarbeit teil. Zeitaufwand etwa 4 Minuten und ihr würdet mir echt helfen!

https://bit.ly/3dqQ3rC

LG

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Dez 2021 13:02

☑️
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 9. Dez 2021 13:24

Erledigt. (Eigentlich mach ich das nie. Ist das wichtig, die Teilnahme hier bekanntzugeben? :?: )

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Dez 2021 15:31

es pusht den Thread nach oben und animiert dadurch evtl noch andere User, teilzunehmen.
das ist jedenfalls, warum ich das mache^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 9. Dez 2021 17:07

✔️

Benutzeravatar
VeganFoodie.
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2021

Beitrag von VeganFoodie. » 9. Dez 2021 18:32

Lovis hat geschrieben:
9. Dez 2021 13:24
Erledigt. (Eigentlich mach ich das nie. Ist das wichtig, die Teilnahme hier bekanntzugeben? :?: )
Vielen Dank, jede Antwort hilft!! :heart: :D

Antworten