Suche vegetarische oder vegane Teilnehmer für Bachelorarbeitumfrage zu Ernährungsidentität

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
Alina96
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2023

Suche vegetarische oder vegane Teilnehmer für Bachelorarbeitumfrage zu Ernährungsidentität

Beitrag von Alina96 » 10. Okt 2023 20:55

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Wirtschaftspsychologie untersuche ich die Ernährungsidentität bei Personen mit verschiedenen Ernährungsmustern. Hierfür fehlen mir noch Personen die sich vegetarisch oder vegan ernähren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten für die Beantwortung der Umfrage nehmt: https://www.soscisurvey.de/alinaposingies/
Ps: Für jede Person, die die Umfrage abschließt, spende ich 1€ an den Deutschen Tierschutzbund.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! 🙏
Liebe Grüße, Alina

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 10. Okt 2023 22:07

ich hab mich durchgequält, dieser Euro ist sicher. Gerne Ergebnisse hier publizieren.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70194
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2023 22:47

puuh, das war wirklich anstrengend. alles für den Tierschutzbund.

fands aber schwierig, weil mir scheint, dass Veganismus als Ernährungsform behandelt wurde...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 10. Okt 2023 22:55

ja, da kam ich auch ins strugglen, aber meine - und Deine - Empathie reissen das wieder raus.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70194
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Okt 2023 13:44

:blush:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Alina96
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2023

Beitrag von Alina96 » 11. Okt 2023 15:49

Danke für eure Unterstützung und Teilnahme!
Die Fragebögen sind vorgefertigte, wissenschaftliche Fragebögen die ich leider 1:1 so verwenden muss und nicht anpassen darf.
Die Euros werden ganz sicher gespendet :)

Danke & viele Grüße
Alina

Antworten