Umfrage an Follower*innen von veganen Food Accounts auf Instagram

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
stellatheresa
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2024

Umfrage an Follower*innen von veganen Food Accounts auf Instagram

Beitrag von stellatheresa » 20. Mär 2024 16:04

Hallo zusammen 🤗

mein Name ist Stella und ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Darin analysiere ich wie deutschsprachige vegane Food-Blogger*innen ihre Reichweite auf Instagram erhöhen können. Ich habe bereits Expert*innen Interviews geführt zu dem Thema und möchte jetzt die Follower*innen von veganen Food Blogs in einer Umfrage befragen, was sie dazu motiviert bestimmten Accounts zu folgen, welche Art von Content sie am liebsten haben etc. Das ist natürlich alles anonym und es dauert ca 3-5 Minuten den Fragebogen zu beantworten.

Falls jemand von euch veganen Food Blogger*innen auf Instagram folgt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmacht 🤗
Das ist die Umfrage:
https://forms.gle/HEg8c68oheWj8zG47

Vielen Danke für eure Unterstützung und falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit melden.
Liebe Grüße
Stella ☀️

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1642
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 20. Mär 2024 16:49

Manchmal wäre multiple choice bessre gewesen

"Wie werden Sie auf vegane Food-Blog Accounts aufmerksam?"


Welche Art der Rezeptdarstellung in Form von Videos spricht Sie mehr an?
Video vom Kochprozess (länger als 1 Minuten)
x Video vom Kochprozess (kürzer als 1 Minuten)
Video vom Kochprozess und Rezepterklärung mit Voice-Over
x Video vom Kochprozess ohne Rezepterklärung aber mit Musik
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Mär 2024 22:29

Ich habe mitgemacht. Leider ist das keine gute Umfrage.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten