Umfrage zum DESIGN von Elektroautos

die Nummer ist gelaufen
Antworten
B.Höfer

Umfrage zum DESIGN von Elektroautos

Beitrag von B.Höfer » 13. Apr 2017 08:59

Sehr geehrte "Vegan-Forum.de"-Mitglieder

im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes führt der Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing der Universität Bayreuth zum Thema „Design von Elektroautos“ eine Befragung durch.

Link zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... y0lZSVj3al

Es wäre sehr wichtig und interessant für uns, Ihre Meinung mithilfe der Umfrage erheben zu können.

Noch ein paar Hinweise:
- Die Befragung dauert etwa 10 Minuten
- Bei Teilnahme kann man (freiwillige Teilnahme an der Verlosung) einen von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von 15 € zu gewinnen
- Es sind keine bestimmten Vorkenntnisse im Bereich Elektroauto nötig
- Sollten Sie Interesse an den genauen Forschungsfragen oder den Ergebnissen der Umfrage haben, können Sie mich gerne nach Teilnahme an der Umfrage via Mail (benjamin.hoefer@uni-bayreuth.de) kontaktieren.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Höfer

bartolini
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2017

Beitrag von bartolini » 27. Mai 2017 11:44

Vielleicht nicht ganz passend zu deiner Umfrage, aber möglicherweise dennoch interessent für diese Arbeit.

Schau dir mal das Auto Sion von Sonomotors an: https://www.sonomotors.com/sion/

Das Unternehmen ist ein Startup aus München mit dem Ziel, ein Elektroauto zu bauen, das sich jeder leisten kann. Im Gegensatz zu den teuren Varianten von Tesla und BMW.

Warum ich das anspreche: schau es dir an und du wirst ein sehr einzigartiges Design finden ;)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Mai 2017 13:04

Ich muss sagen dass ich inzwischen bei Rollern doch eher auf die klassische Bauweise setze.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3050
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 27. Mai 2017 16:08

Umfrage ist nicht (mehr) aktiv?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24865
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Mai 2017 16:52

Warnung!

Kraftfahrzeuge der Gegenwart übertragen für die jeweilige Kraftfahrzeughalterin bzw für den jeweiligen Kraftfahrzeughalter unkontrollierbar Daten an die sie herstellenden Unternehmen und/oder deren Beauftragte.

Zu diesen Daten haben prinzipiell wegen unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen Kriminelle aller Art, bedingt durch die Rechtslage Behörden und als Folge von unter Umständen erfolgender Vermarktung der gesammelten Daten durch die die Fahrzeuge herstellenden Unternehmen unter Umständen auch Datensammelparasiten Zugang.

Daneben ist für Kriminelle aller Art & Geheimdienste bei vielen Farzeugen bedingt durch unzureichende Sicherheitsmaßnahmen Manipulation zwecks Verursachung von Unfällen möglich, beispielzweise zur Verübung von Morden.

Warnung!

Die :aq: liebe :aq: Industrie/Wirtschaft möge ihren Dreck behalten.
Suche Signatur.

Antworten