Hilfe bei Abschlussarbeit

die Nummer ist gelaufen
Maple-Leaf
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2018

Hilfe bei Abschlussarbeit

Beitrag von Maple-Leaf » 20. Sep 2018 19:50

Hallo ihr lieben,

Jetzt hab ich schon einige hilfreiche Tipps hier finden können.
Ich bin 29 komme aus Berlin und lebe seit ca 4 Jahren überwiegend Vegan. Seit 2 Jahren auch strickt. Ich bin sehr froh über die Erfahrungen die ich sammeln konnte und die Vegan Comunity, die immer wieder unterstützend ist. Danke schonmal dafür.

Da ich immer versuche das Vegan Thema weiter voranzutreiben hoffe ich auch hier auf eine Unterstützung.

Eine Freundin schreibt momentan eine Abschlussarbeit über „Preisbereitschaft Veganer Konsumenten“ und bräuchte dringend noch ein paar Teilnehmer.

Ich möchte Sie gerne unterstützen und hoffe, dass auch der ein oder andere ein paar Minuten Zeit hat.

https://www.survio.com/survey/d/W3K3S6W5N2E5O3A2G

Vielen lieben Dank schon mal für euren Support.

Ich hoffe natürlich auch auf viele neue Gespräche
Danke

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Sep 2018 23:55

erledigt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Maple-Leaf
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2018

Beitrag von Maple-Leaf » 21. Sep 2018 07:22

Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Sep 2018 07:36

erledigt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 21. Sep 2018 07:45

+1

Maple-Leaf
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2018

Wow

Beitrag von Maple-Leaf » 21. Sep 2018 08:13

Danke euch für den Support. Ihr seid echt super.

Gerne auch weitergeben falls ihr noch jemanden im Hinterkopf habt. Leider ist es nicht immer so einfach Leute zu finden.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Sep 2018 12:14

Erledigt!


Anmerkungen:

Südamerika ist zu allgemein. Südamerika wird wie China - meist berechtigt - mit die Umwelt schädigender Produktion & sklavereiähnlichen Arbeitsbedingungen assoziiert.

Bio/Fairtrade Label an sich leiden zT nach Skandalen unter Ansehensverlust.

Bio Ware wird - wie Skandale zeigen - teilweise gefälscht.

Mit anderen Worten:

Zur erfolgreichen Platzierung neuer höherpreisiger Marken ist überzeugende Transparenz betreffend der lückenlosen Produktions- & Lieferkette essenziell.
Suche Signatur.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 21. Sep 2018 15:32

Das was Somebebody sagt. Südamerika ist zu allgemein, außerdem ist Bio nicht gleich Bio und mein Vertrauen zum Bauern nebenan ohne siegel manchmal größer als das zum Biosiegel.

Ich weiß auch nicht ob es an meinem Browser liegt aber ich fand es etwas schade, dass man nur ganze Zahlen eingeben konnte, vlt. bin ich da etwas pingelig aber ich finde es macht gerade bei den genannten Fragen einen Unterschied.

Ansonsten viel Erfolg bei der Arbeit an die Freundin :-)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Sep 2018 15:53

Sabo, ich hab das erst auch nicht gecheckt, weil's nicht gut 'beschriftet' ist. man sollte Centbeträge reinschreiben - also 155 ging zB.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 21. Sep 2018 15:59

*hust* :oops:
What is a... black sabbath?

Antworten