Bitte um Teilnahme bei Befragung

die Nummer ist gelaufen
Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2012

Bitte um Teilnahme bei Befragung

Beitrag von Lucia » 6. Dez 2012 21:43

Hey allerseits,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich gerade die Studie "wie isst der Richter?" durch, bei der es unter anderem um unterschiedliche Essgewohnheiten geht ..
ich bin selbst Veganerin (und darum sehr erfreut, dass ich während meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen bin ;-) ) und fände es sehr hilfreich, wenn möglichst viele andere Veganer mitmachen würden, das würde meine Ergebnisse sicher sehr bereichern!

als kleinen Anreiz gibt es dabei 5x10 € zu gewinnen.

ich bin für jeden ausgefüllten Fragebogen sehr dankbar!!

hier gehts zur online-Umfrage:
https://methodenzentrum.dienst.uni-land ... 15&lang=de

liebe Grüße,
Lucia

Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2012

Re: Bitte um Teilnahme bei Befragung

Beitrag von Lucia » 12. Dez 2012 11:39

achja .. es dauert so ungefähr 15 Minuten, die Befragung auszufüllen ;-)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30349
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Dez 2012 11:45

Ich habe teilgenommen und fand die Umfrage sogar in Ordnung. Obwohl ich bei so etwas eher kritisch bin :D
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Bitte um Teilnahme bei Befragung

Beitrag von .u. » 12. Dez 2012 23:06

Teilgenommen : )
Brauchte aber bei der ersten Frage ganz schön 'ne Weile, um überhaupt einen Zusammenhang zwischen Frage und Antworten zu sehen. ^^ Nein, war ok. : )
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 13. Dez 2012 15:09

boaaah, viel text, hat aber geklappt und war hoffentlich nützlich ;)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 13. Dez 2012 15:45

Akayi hat geschrieben:Ich habe teilgenommen und fand die Umfrage sogar in Ordnung. Obwohl ich bei so etwas eher kritisch bin :D

:eek:

Hab sie auch ausgefüllt

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Re: Bitte um Teilnahme bei Befragung

Beitrag von Nullpositiv » 13. Dez 2012 16:03

Aki was ist da los?

ot
done.
Be the nation russian propaganda says you are.

PepperAnn
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2012

Beitrag von PepperAnn » 13. Dez 2012 17:49

Habe auch teilgenommen und finde das Thema wirklich interessant :)

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Dez 2012 18:11

Ausgefüllt. Nicht das hier ein Zerrbild über den moralischen Zustand der Gesellschaft entsteht.
Ist ja nunmal schon eher linkslastig hier ;)
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Dez 2012 23:58

ich hatte die auch ausgefüllt, als sie gepostet wurde und fand sie auch iO, nur die mathe-frage hat mich irritiert :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten