Umfrage-Bachelor-Arbeit

die Nummer ist gelaufen
Elisa
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2014

Umfrage-Bachelor-Arbeit

Beitrag von Elisa » 9. Jul 2014 13:15

Hallo alle miteinander,

ich habe schon gesehen, dass ich nicht die erste bin, die mit einer Umfrage um die Ecke kommt, aber ich benötige eure Hilfe!

Ich arbeite momentan an meiner Bachelor-Arbeit, in der es mitunter um die vegane Ernährung geht. Ich würde euch bitten, dass ihr euch kurz Zeit dafür nehmt und mit "kurz Zeit" meine ich das auch so! Die Befragung dauert höchstens 2 Minuten =)

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=53121 hier geht es zur Umfrage

Wer interesse an dem Thema hat, kann sich nach der Befragung natürlich gerne bei mir melden. Eine Emailadresse ist dafür auch noch einmal am Ende des Fragebogens hinterlegt.

Ich hoffe auf eine reiche Beteiligung und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Teilnahme und Mithilfe.

Liebe Grüße
Elisa

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jul 2014 18:28

2min investiere ich gerne - manchmal kommen ja echt Umfragen die mit 20-30min angegeben sind, und dann kann man noch nicht mal was gewinnen...

wenn du dich genauer dafür interessierst, welche Produkte sich veganer sehlich wünschen, kannst du ja mal in diesen thread gucken: Schmerzlich vermisste Tierprodukte
Think, before you speak - google, before you post!

Elisa
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2014

Beitrag von Elisa » 9. Jul 2014 19:18

Vielen Dank für deine Hilfe. Den Thread werde ich mir noch einmal genauer anschauen. Ich bin für jeden Hinweis und Ratschlag dankbar :blush:

Elisa
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2014

Beitrag von Elisa » 11. Jul 2014 16:59

Mri fehlen noch Teilnehmer .... wer will, wer will, wer hat nocht nicht?

Ich bin für jede Hilfe dankbar! :blush:

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Jul 2014 17:05

Done :)
enter the void.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 11. Jul 2014 17:13

erledigt :)
Liebe Grüße
Snowie

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 11. Jul 2014 20:26

Erledigt

Elisa
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2014

Beitrag von Elisa » 12. Jul 2014 08:37

Vielen lieben Dank euch!!!

Ein paar fehlen mir noch, aber wir haben es bald geschafft =)

Elisa
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2014

Beitrag von Elisa » 17. Jul 2014 14:07

So, in ein paar Stunden wird die Umfrage geschlossen. Danach kommt die große Auswertung.
Wer noch seine Meinung mit einfließen lassen möchte, kann dies gerne noch tun ;)

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die zahlreiche Teilnahme :blush:

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 17. Jul 2014 16:33

ach ja, ich hab das auch schon kurz nach dem einstellen erledigt.
wünsch dir viel erfolg bei deiner arbeit ;)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Antworten