Studie zum Veganismus - Teilnehmer gesucht

die Nummer ist gelaufen
Ashot

Studie zum Veganismus - Teilnehmer gesucht

Beitrag von Ashot » 2. Nov 2014 12:43

Dafür suchen wir nach freiwilligen Versuchsteilnehmern.

Es gibt 2 Gruppen:
A) Veganer (Bedingung: Seit mindestens 1 Monat vegan)
B) Nicht-Veganer (Alle anderen Ernährungstypen - auch normale)

Zeitraum: 10.11.-25.11. (15 Tage)
Aufgabe für alle Gruppen: 3 Mal Ausfüllen eines Fragebogens
Belohnung: Verlosung von Überraschungspaketen unter allen Teilnehmern
Psychologiestudenten erhalten für ihre Teilnahme 3 VP-Stunden
Anmeldeschluss: 03.11.14

Meldet euch direkt an, indem ihr eine E-Mail schreibt an
veganer.studie@gmail.com und dabei eure präferierte Gruppe angebt.

Wir wären euch sehr Dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf euch! :)

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 2. Nov 2014 12:45

Ashot hat geschrieben: Psychologiestudenten erhalten für ihre Teilnahme 3 VP-Stunden.
Die kann man doch nicht uni-übergreifend sammeln, oder?
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Ashot

Beitrag von Ashot » 2. Nov 2014 16:18

Moderationshinweis: Beiträge verschoben aus vegansmarties @ Ich esse/trinke grade.
-- Martin
vegansmarties hat geschrieben:Hi Ashot, am besten du erooeffnest dafuer einen neuen Thread oder fragst einen der Mods, deinen Beitrag zu verschieben in einen separaten Thread.

Hi vegansmarties, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde dann mal einen neuen Thread öffnen. :)

@ unkraut: Doch kann man, innerhalb Deutschlands. Jedoch müsstest Du dann Deine Uni fragen, was sie für die Bestätigung haben möchte. Wir können Dir gerne ein Bestätigungsschreiben zuschicken oder was sonst benötigt wird. Aber den meisten Unis reicht ein Screenshot vom Fragebogen, weil Dieser bei Unipark durchgeführt wird. ;)

minimi
Beiträge: 27
Registriert: 12.10.2014

Beitrag von minimi » 2. Nov 2014 19:11

Worum geht es in der Studie genau?? 8-)

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 2. Nov 2014 19:24

Sagt er doch ungefähr. Man darf ja logischerweise bei ner Psycho-Studie nicht vorher GENAU sagen, worum es geht. :)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 2. Nov 2014 19:26

Sag mal, wird bei euch auch unkraut als Autorin des Threads angezeigt, und Ashot als Urheber nur 1-es Beitrages ? :kk: So als ob der erste Beitrag in diesem Thread nicht exitieren wuerde? :ghost:

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 2. Nov 2014 19:28

Daran bin ich Schuld. :drop1:
Ich habe moderationstechnisch ein wenig herumgewerkelt, um die Beiträge aus dem "Ich esse/trinke gerade"-Thema in dieses Thema hier zu verschieben. Dabei habe ich auch einen Beitrag dupliziert, und mit einem solchen duplizierten Beitrag stimmt dann der Verfasser in der Foren-Übersicht nicht. Sorry.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 2. Nov 2014 19:30

Ah, ok. :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Nov 2014 03:16

ach?^^
ich hatte den Beitrag auch Alfa eigenen Thread ausgelagert, den dann aber wieder gelöscht, nachdem der hier aufgetaucht war :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 3. Nov 2014 12:44

illith hat geschrieben:Alfa
illiths Autokorrektur schlägt wieder zu. :mg:

Ja, das war alles ein wenig unglücklich.
Ich hatte den ersten Beitrag von unkraut sowie Ashots Antwort darauf aus dem anderen Thema hierher verschoben. Leider sah das dann falsch aus, da in diesem Thema dann zuerst unkrauts erster Beitrag, dann Ashots Antwort darauf, und zuletzt Ashots neuer Beitrag (mit dem er ein neues Thema eröffnet hatte) stand.
Daher habe ich einen anderen, zeitlich vor unkrauts erstem Beitrag erstellen Beitrag dupliziert, den Autor auf Ashots geändert, und in dieses Thema eingefügt, und zuletzt Ashots neuen Beitrag gelöscht, nachdem ich dessen Inhalt in den ersten, duplizierten Beitrag kopiert hatte.

Klingt kompliziert? Ist es auch! :laugh:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Antworten