Unterstützung für Masterarbeit über Ernährung&Persönlichkeit

die Nummer ist gelaufen
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Jan 2015 02:12

Du hast vergessen, die Veganer nach ihrer Cremoso-Vorliebe zu befragen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Mandelmilch
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2015

Beitrag von Mandelmilch » 11. Jan 2015 20:26

hallo, habe vorhin auch mitgemacht, weiß nicht, obs noch aktuell war. lg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jan 2015 02:29

ich würde mal vermuten/hoffen, dass man solche umfragen nach der deadline rausnimmt. ;) (falls das nicht eh irgendwie automatisch passiert)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24865
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jan 2015 03:25

Hallo Nina,

für den Fall der Veröffentlichung der Arbeit im Internet wäre ich Dir für einen Hinweis in diesem Thread dankbar. :)
Suche Signatur.

nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Beitrag von nina » 13. Jan 2015 19:45

Liebes Forum,
herzlichen Dank, dass so viele an der Studie teilgenommen haben!!! :) Die Erhebung ist nun beendet und es können keine Teilnehmer*innen mehr teilnehmen, was auch beim Anklicken des links ersichtlich wird! Es wird also keiner umsonst antworten!
Letztendlich können die Daten von 113 Veganern und Vegetariern in die Auswertung einfließen! Das ist genial! :D
Falls nennenswerte Ergebnisse herauskommen sollten, dann kann ich sie gerne hier mitteilen. Das kann allerdings noch ne Weile dauern ;)
Bis dahin nochmal vielen Dank und alles Gute!
Nina

Antworten